Sound Problem - nur Rauschen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mdslktr, 16.01.2009.

1. #1 mdslktr, 16.01.2009
    mdslktr

mdslktr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem.

Ich benutze einen Laptop und würde gerne ein Headset anschliessen.

Also bin ich los um etwas zu kaufen! Da ich keine Audio-Anschlüsse habe, blieb mir nur die USB Lösung.

Gekauft wurde folgendes:

Terratec Aureon 5.1 USB MKII Box

Razer Piranha Headset

Nun bin ich gerade zu Hause angekommen und habe die Box per USB angeschlossen. Der Treiber wurde durch Vista sofort erkannt und war betriebsbereit. Ich stelle in der Systemsteuerung alles nach Anleitung von der Terratec Hompage ein.

Das Headset habe ich eingestöpselt und den Soundtest gemacht. Ergebnis - NUR RAUSCHEN!

Einen Treiber für das Headset gibt es nicht. Plug & Play.

Nach 20 weiteren Versuchen ging das Headset einmal ohne Rauschen, aber nur Sekunden. Sprich, das Headset ist nicht kaputt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Hat jemand ein Tipp? Am liebsten würde ich alles klein hauen!

Grüße
    mdslktr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound Problem - nur Rauschen

Die Seite wird geladen...

Sound Problem - nur Rauschen - Ähnliche Themen

1. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  2. Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse

Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...
  3. Vaio FW Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!

Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!: Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht, dass immer wenn ich die Maus bewege UND gleichzeitig Musik höre das NB einfriert und auf den Speakern so...
  4. Asus A53SM Sound Problem

Asus A53SM Sound Problem: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir heute ein Asus A53SM gekauft, mit Windows Home Premium 64bit SP1, leider habe ich nach abspielen einer...
  5. Asus ET2011E Treiber und Soundproblem

Asus ET2011E Treiber und Soundproblem: Guten Tag, undzwar fehlen mir die folgenden Treiber: STK7700D USB\VID_1164&PID_3EDC&REV_0100 USB\VID_1164&PID_3EDC Netzwerkcontroller...