Sound Probleme

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Chrissi86, 08.09.2006.

1. #1 Chrissi86, 08.09.2006
    Chrissi86

Chrissi86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe einen Asus Z9201T!

Ich höre Musik über eine externe Soundkarte, jedoch treten dabei öftersmal aussetzer auf, jedoch geht der Sound nach ein paar Sekunden wieder! Die neusten Treiber für die Soundkarte habe ich bereits installiert! Des Weiteren habe ich einen so genannten Latenztest gemacht, der die misst die Latenzzeiten - dabei ist mir aufgefallen, dass es manchmal ausfälle gibt! Das Programm hat auch ausgegeben, dass das Audio/Video-Streaming am Laptop nicht ordnungsgemäß läuft! Bei meinem Desktop-Rechner lief die Soundkarte einwandfrei, auch die Latenzzeiten waren in Ordnung, obwohl dieser Rechner von der Hardware-Konfiguration um einiges schlechter abschneidet, als mein Laptop!

Ich hoffe mir hat jemand einen Tip?!?

MfG
    Chrissi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissi86, 13.09.2006
    Chrissi86

Chrissi86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann mir da keiner helfen?

Thema:

Sound Probleme

Die Seite wird geladen...

Sound Probleme - Ähnliche Themen

1. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  2. Vaio FW Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!

Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!: Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht, dass immer wenn ich die Maus bewege UND gleichzeitig Musik höre das NB einfriert und auf den Speakern so...
  3. Sound und Video Probleme

Sound und Video Probleme: Hallo ich habe Probleme mit meinem Dell Inspirion, er ist erst 1 Jahr alt, aber nun spinnt seid ca 4 Wochen der Sound. Treiber neu istallieren...
  4. Massive Sound Probleme (ggfs. wegen CPU)

Massive Sound Probleme (ggfs. wegen CPU): Hallo Leute, seit zwei Tagen habe ich jetzt schon das neue Notebook (ASUSPRO P53E) und habe massive Soundprobleme. Wenn ich ein Lied abspiele,...
  5. Soundprobleme HP Elitebook 8560p

Soundprobleme HP Elitebook 8560p: Hallo, also folgendes Problem: hab mir vor kurzen ein HP Elitebook 8560p gekauft, nach einiger Zeit fiel leider der Sound aus. Jetzt hab...