Precision Serie Sound Tasten Linux

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von clementis, 28.07.2009.

1. #1 clementis, 28.07.2009
    clementis

clementis Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hat jemand auf seinem M4400 oder einem anderem Precision Notebook Linux laufen?

Ich habe Arch Linux installiert und habe momentan zu tun die Soundtasten zum Laufen zu bekommen.

Folgendes habe ich bereits erledigt:
    .Xmodmap Datei mit folgendem Inhalt erstellt.

keycode 121 = XF86AudioMute
    keycode 122 = XF86AudioLowerVolume
    keycode 123 = XF86AudioRaiseVolume

Mit xmodmap .Xmodmap habe ich versucht die neue Datei einzubinden.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Danke!
    lg, clementis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound Tasten Linux

Die Seite wird geladen...

Sound Tasten Linux - Ähnliche Themen

1. Sony VAIO kein Sound, Touchpad/Maustasten gehen nicht nach Neuinstallation

Sony VAIO kein Sound, Touchpad/Maustasten gehen nicht nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein Sony VAIO VGN-FS315M Notebook. Ich habe die Festplatte komplett formatiert. Danach habe ich Windows XP Home neuinstalliert....
  2. A517M - kein Sound, keine Funktionstasten nach Neu-Installation

A517M - kein Sound, keine Funktionstasten nach Neu-Installation: Hallo, habe schon 1h das gesamte Forum durchsucht. Ich habe bei mir alles platt gemacht und dann Win XP Pro installiert. Läuft viel...
  3. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  4. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar: Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...