Sound und Bluetooth

J

JAMA

Forum Newbie
Habe mir einen HP 6830s zugelegt und XP installiert; Problem: d. Laptop erkennt das Audiosystem nicht; 2. wie kann ich bluetooth so konfigurieren, dass es externe Geräte (Telefon) erkennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber haste alle installiert? Ist im Gerätemanager irgendwo ein Rufzeichen neben einem Gerät? Die musst du zuerst weg bringen. Ansonsten geht nix.
 
Hab Dank! Treiber, so bilde ich mir ein, sind installiert; habe aber im Gerätemanager massenweise gelde Fragezeichen. Wollte mittels Internet neue Treiber suchen lassen, war aber nix. Wie bekomme ich die Dinger weg? Nebenbei gesagt; bin keine Expertin.
 
ist auf deinem Notebook keine Wiederherstellungsfunktion dabei? Das würd dir alles ersparen, weil dann sind schon alle Treiber vorinstalliert dabei.

Grundsätzlich musst du wissen welche Hardware bei dir eingebaut ist. Mit der genauen Typenbezeichnung deines Notebooks findest du das bei HP raus.
In deren Support Bereich findest du auch alles was du für dein Notebook installieren musst.
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

HP 15-cs2101ng nach neuer Mainboard kein Sound

Manipulation möglich: BLUFFS gefährdet verschlüsselte Bluetooth-Verbindungen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Zurück
Oben