Sound unter XP

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von robb_3333, 26.09.2007.

1. #1 robb_3333, 26.09.2007
    robb_3333

robb_3333 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!
    Habs nun geschafft xp meinem f3se draufzubekommen, nun bastle ich seit 2 tagen bei den treibern...
    Problem ist:

Audio, habe das windows kb888111 high definition zeug installiert, anschließend alle möglichen realtek HD audio treiber!

Aber das funzt net? Die Karte wird nicht erkannt... Obwohl unter Vista eigendlich der selbe Treiber war..

Also bitte wenn jemand damit Erfahrung hat bitte melden :))

Danke
    Roberto

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound unter XP

Die Seite wird geladen...

Sound unter XP - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Hat jemand die Sound-Option 'StereoMix' im Vaio unter W7 Realtek ALC262 drin?

Hat jemand die Sound-Option 'StereoMix' im Vaio unter W7 Realtek ALC262 drin?: Wenn ja, dann helft mir 'BITTEEEEE' .. bin bald am verzweifeln :mad: Angeblich soll SONY diese Option deaktiviert haben.. ..weiss jemand was...
  2. XPS Serie Soundprobleme unter Linux

Soundprobleme unter Linux: Habe OpenSuSE 11.2 und bekomme das interne als auch ein externes Microfon nicht in Betrieb:(. Problem bestand auch schon bei SuSE 11.1 Der...
  3. Acer 5535 Sound unter Win7

Acer 5535 Sound unter Win7: Hallo, ich hab ein acer 5535,... Nun hab ich Windows 7 Installiert, alles funktioniert bereits super. Der Launch Manager ist installiert und der...
  4. Soundprobleme nach Software-Update unter MacOS 10.5

Soundprobleme nach Software-Update unter MacOS 10.5: Seit einem Software-Update habe ich mit der Sound-Ausgabe meines MacMini ein großes Problem: Der Ausgegebene Ton ist unvollständig! Das klingt...
  5. Vaio FZ Mit Vaio Sounds aufnehmen - unter Vista kein Stereomix vorhanden

Mit Vaio Sounds aufnehmen - unter Vista kein Stereomix vorhanden: Hi Leute, hats zufällig schon jemand geschafft, z.b. mit No23 Recorder unter Vista auf einem Vaio mit Sigmatel-Soundkarte etwas aufzunehmen? Der...