Vaio SZ Sound

Sorry, ich war am Wochenende unterwegs. Das ist ziemlich eigenartig. Welche Version von den SonysharedLib. versuchst Du zu installieren (Link?)?
 
ehm Version 4.1.100.1332:eek:

und von wo ich das geladen hab weis ich leider nicht mehr sry
bringt dich das weiter?
 
alles klar, Du hast versucht die falsche Version zu installieren. Lade diese Sony Utilities herunter und installiere sie in dieser Reihenfolge wie sie im Ordner aufgeführt sind.
 
ehm sry da hab ich einen fehler gemacht die version die mir gezeigt hast die habe ich auch inst. keine ahnung was mich da geritten hat^^

trozdem geht der soundtreiber leider immer noch nicht und ich kann mir einfach nicht erklären was hier los ist.

vielleicht hast du ja noch idee woran es liegen könnte?
vielen dank aber schoma für deine zeit die du hier in mein problem investierst.
 
ehm sry da hab ich einen fehler gemacht die version die mir gezeigt hast die habe ich auch inst. keine ahnung was mich da geritten hat^^

trozdem geht der soundtreiber leider immer noch nicht und ich kann mir einfach nicht erklären was hier los ist.

vielleicht hast du ja noch idee woran es liegen könnte?
vielen dank aber schoma für deine zeit die du hier in mein problem investierst.

Evtl.mal daran gedacht das die Obo soundkarte defekt ist (Mainboard defekt)??
 
Das darf nicht sein.!

Du hattest doch noch eine idee mit einem realtk treiber? oder?
gruß schizel
 
Das hilft schon weiter: Du brauchst/suchst einen Modem- und keinen Audiotreiber. Den findest Du hier.
 
Welchen Trieber für welche Hardware hast Du versucht zu installieren?
 
Ich hab den Sigmatel audi-treiber versucht zu inst.
damit ich endlich ma sound hab.
 
Hast Du zuerst die KB835221 installiert? In welcher Region wohnst Du?
 
Ja ich habe KB835221 zuerst inst.
und ich komme aus Würzburg^^
 
Ich habe vor 2 Monaten ein gebrauchte SZ 1 M/B gekauft und clean install XP home gemacht, alle drivers + utilities von sony support downloaded, dann updated inkl.BIOS ohne kleinste problem.
Nur kann mich errinern es war nicht so vor jahren gleiche Model aber generic XP Pro, meine grosste problem war genau selbe- Soundcard. Vieleicht nur Zufall das ich habe genau selbe problem mit SZ 1M/B and XP pro aber es ist sicherer gleiche version von Windows zu installieren wie von Sony fuer bestimmte model vorgesehen.
 
Hallo was ist bitte PN-Fach ?

und aviray hast du eine idee wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte?
 
Hallo was ist bitte PN-Fach ?

und aviray hast du eine idee wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte?
Es war schon vor 2-3 Jahren, kann ich mich an genaue Loesung nicht errinern, aber hat viel Stunden www research und experimentieren gekostet.
Leztes mal, mit XP Home deu es war ohne Probleme. Ich berichte nur meine persoenlich Erfahrung, moeglicheweise reine Zufall, nur ein IT profi kann uns sagen ob es uberhaupt moeglich ist das andere OS version kann zu solche Komplikazionen fuhren.
 
PN = Private Nachrichten, rechts oben im Forum.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Kopfhörer-Buchse funktioniert nicht richtig

Problem bei Installation von WIN7

Inspirion Serie RAM im "Inspirion 9400"(Royal) aufrüstbar ?

Probleme mit Packard Bell Easynote TJ65

Zurück
Oben