Soundkarte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von hase1207, 11.11.2007.

1. #1 hase1207, 11.11.2007
    hase1207

hase1207 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

habe einen gericom laptop! windows vista war darauf. habe in neu aufgesetzt mit windows xp jetzt erkennt der laptop die soundkarte nicht.

es geht kein ton da die soundkarte nicht installiert wurde.

habe aber keine software für die soundkarte bitte kann mir jemand helfen. wie kann ich die soundkarte installieren damit ich wieder ton habe.

:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. podse

podse Guest

4. podse

podse Guest

oder du gehst bei dir auf
    die systemsteuerung
    dann auf sound und audiogeräte
    und dann guck mal ob da auf ton aus der hacken ist wenn das ist dann würde ich den hacken ein fellt tiefer auf ton an geben

Thema:

Soundkarte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Soundkarte Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Soundkarte ! vostro 1015

Hilfe ! Soundkarte ! vostro 1015: Ein Freund von mir wollte gerade einen neuen Soundkartentreiber auf seinem Notebook installiert (vostro 1015), weil dieser ihm zu leise war....
  2. Acer 5620 - Brauche dringend Hilfe, meine Soundkarte spinnt

Acer 5620 - Brauche dringend Hilfe, meine Soundkarte spinnt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich besitze das Notebook Acer 5620 1,66, 667, 2MB usw. und habe vor, damit Musik einzuspielen. DAfür...
  3. Hilfe - mein X60 macht keinen Mucks mehr (Soundkarte "weg")!

Hilfe - mein X60 macht keinen Mucks mehr (Soundkarte "weg")!: Hallo zusammen, habe gerade mein X60-SE neu aufgesetzt und sämtliche Samsung-CDs eingespielt. Aber beim Installieren der Soundtreiber meldete...
  4. Bitte Hilfe bei der Soundkarte!!

Bitte Hilfe bei der Soundkarte!!: Hallo,ich habe ein A6Va /A6Q00Va und musste ein neues Betriebsprogramm installieren,dabei habe ich nicht drangedaht das ich die Recovery CD nicht...
  5. Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?: Moin, Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM...