soundkarte wird unter xp nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Manuel81, 23.03.2008.

1. #1 Manuel81, 23.03.2008
    Manuel81

Manuel81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe den laptop von vista auf xp umgestellt, und alle treiber für xp
    installiert, das einzige was nicht funktioniert ist der soundtreiber, bzw. die Soundkarte wird nicht einmal erkannt!

Wo könnte hier das Problem liegen?

mfg manuel81

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 23.03.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn Soundkarte nicht einmal erkannt wird (also kein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager bei dir?) könnte die Ursache dafür der Chipsatztreiber sein. Eventuell diesen nochmals installieren bzw. updaten.

Thema:

soundkarte wird unter xp nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

soundkarte wird unter xp nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Vaio P Vaio VGN-P11Z Soundkarte wird nicht gefunden

Vaio VGN-P11Z Soundkarte wird nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Vaio VGN-P11Z/Q mit Windows 7 installiert. Es existiert keine Recovery Partition und auch keine Recovery CD/DVD. Alles...
  2. Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?: Moin, Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM...
  3. Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse

Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...
  4. Soundkarte per Mausklick verschwunden! Wie finde ich sie wieder?

Soundkarte per Mausklick verschwunden! Wie finde ich sie wieder?: Notebook ist ein Samsung NP300E5C-S04DE Hallo, da habe ich eben wohl zu viel mit dem Soundmixer und den Soundeinstellungen "gespielt"! 1)...
  5. Vaio SZ VGN-SZ4VWN Soundkarte aktivieren

VGN-SZ4VWN Soundkarte aktivieren: Hallo, ich habe WIN8 32Bit neu zum Test installiert und die Soundkarte wurde erkannt und funktionierte. Nur die Grafikkarte wurde nicht...