Soundkarte !!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Luke88, 29.03.2006.

1. Luke88

Luke88 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    Diese Frage hat jetzt nur entfernt mit meinem Notebook zu tun.
    Nämlich: Ich will mir eine externe Soundkarte kaufen, da die von meinem Notebook jetzt nicht unbedingt soooo doll ist.
    Hätte hier nen Vorschlag, ihr könnt mich ja mal beraten und eure Tips abgeben.
    THX Luke88

Hier der Link: http://www.geizhals.at/a129389.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 29.03.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    hab ich auch das Ding.
    Was willst du machen damit?

4. Luke88

Luke88 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    1: Will damit aunehmen, Spiele Schlagzeug und da hab ich mir hald gedacht ...
    2: Die Soundkarte von meinem Notebook is ne Katastrophe, und wenn ich mir daheim mal nen Film ansehen will is es so sicher besser.

Thema:

Soundkarte !!!

Die Seite wird geladen...

Soundkarte !!! - Ähnliche Themen

1. Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?

Wie einen zusätzlichen Audio Ausgang am Dell. Über 2. Soundkarte?: Moin, Ich bin auf der suche nach der Möglichkeit eine 2. Soundkarte an meinem Dell Vostro zu implementieren. Ich habe eine DJ Software ( BPM...
  2. Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse

Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...
  3. Soundkarte per Mausklick verschwunden! Wie finde ich sie wieder?

Soundkarte per Mausklick verschwunden! Wie finde ich sie wieder?: Notebook ist ein Samsung NP300E5C-S04DE Hallo, da habe ich eben wohl zu viel mit dem Soundmixer und den Soundeinstellungen "gespielt"! 1)...
  4. Vaio SZ VGN-SZ4VWN Soundkarte aktivieren

VGN-SZ4VWN Soundkarte aktivieren: Hallo, ich habe WIN8 32Bit neu zum Test installiert und die Soundkarte wurde erkannt und funktionierte. Nur die Grafikkarte wurde nicht...
  5. Externe Soundkarte - 5.1

Externe Soundkarte - 5.1: Hi, Ich habe ein Teufen 5.1 Surround system und einen Laptop. Gibts da externe Soundkarten die zu empfehlen wären? Oder anders: Lohnt es...