Vaio FW soundkartenproblem??

C

carlo22

Forum Benutzer
SONY - VGN-FW 4 hatte ich mir vorige woche gekauft läuft alles wunderbar bis auf probleme mit soundeinstellungen.
v10 logitech usb besorgt wegen besseren ton interne lautsprecher eher schwach.
erkennt sofort die lautsprecher und leicht zu konfirgurieren (lautsprechermixer von realtek ).das problem das ich habe wenn ich die lautsprecher wieder entferne usb rausziehe ist dann der lautsprechermixer komplett weg!!
es gibt dann keinen ton (intern) ohne die boxen.
der interne lautsprecher funktioniert dann nimmer und kann gar nichts einstellen mehr,die letzte möglichkeit war von realtek die treiber runterzuladen und dann war der lautsprechermixer wieder da ,und in eingabegeräte :lautsprecher :der vorher auch nicht mehr vorhanden war.
wiedergabegeräte lautsprecher bei logitech wird angezeigt. aber beim enfernen nur digitales gerät hdmi!! also kein wiedergabegerät lautsprecher und daher kein ton.
ich kann doch nicht immer wenn die externen lautsprecher angeschlossen waren und ich sie nicht verwende nachher die treiber installieren damit ich auf intern wieder einen ton habe??? da das eingabegerät bzw. mixer nicht vorhanden ist..

danke
 

Ähnliche Themen

Notebook zu heiss...

Asus Notebook und Windows 7

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben