Soundproblem Asus F8Sn

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von SilverWizard, 13.05.2010.

1. #1 SilverWizard, 13.05.2010
    SilverWizard

SilverWizard Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

über die Suche konnte ich leider nichts finden, daher mache ich mal ein neues Thema auf. :)

Ich habe ein F8Sn von Asus. Nach der letzten Neuinstallation mit Windows XP wird die Soundkarte des Gerätes nicht mehr erkannt. Wenn ich das Gerät einschalte wird allerdings noch ein Sound abgespielt wenn das Asus Logo erscheint. Daher gehe ich nicht unbedingt von einem Defekt der Karte aus. Nur unter Windows wird diese nicht mehr erkannt.

Hat vielleicht einer hier ein ähnliches Problem schon einmal gehabt?

Ich stelle auch gerne noch weitere Informationen zur Verfügung wenn diese benötigt werden. :)

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 13.05.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hast du auch alle SP´s und Treiber installiert?
    Schau mal in den Geräte Manager, sind da Gelbe Ausrufezeichen?

4. #3 SilverWizard, 13.05.2010
    SilverWizard

SilverWizard Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Treiber sind alle installiert. Aber auch schon vor der Installation der Treiber wurde die Karte nicht erkannt, da diese sonst vor der Treiberinstallation als "Audiogerät auf High-Definition Audio Bus" im Gerätemanager stand. Es hat sich aber auch mehr oder weniger erledigt da ich das Gerät mit Windows 7 noch einmal neu installiert habe und dort funktioniert nach der Treiberinstallation alles einwandfrei.

Thema:

Soundproblem Asus F8Sn

Die Seite wird geladen...

Soundproblem Asus F8Sn - Ähnliche Themen

1. Asus ET2011E Treiber und Soundproblem

Asus ET2011E Treiber und Soundproblem: Guten Tag, undzwar fehlen mir die folgenden Treiber: STK7700D USB\VID_1164&PID_3EDC&REV_0100 USB\VID_1164&PID_3EDC Netzwerkcontroller...
  2. Soundproblem Asus z53j

Soundproblem Asus z53j: Hallo, bei meinem Notebook Asus z53j habe ich seit gestern folgendes Problem: Wenn ich Musik abspiele oder andere Geräusche z.b. auf Webseiten...
  3. Asusu N90 Soundprobleme

Asusu N90 Soundprobleme: Hallo, bei meinem neuen N90 Notebook habe ich folgendes Problem: Bei meinem Notebook sind öfters Hintergrundgeräusche zu hören, zB beim Start...
  4. Soundprobleme Asus N90 Sv

Soundprobleme Asus N90 Sv: Hallo, bei meinem neuen N90 Notebook habe ich folgendes Problem: Bei meinem Notebook sind öfters Hintergrundgeräusche zu hören, zB beim Start...
  5. SoundProblem Asus Pro58Vseries

SoundProblem Asus Pro58Vseries: Moin Leute, habe folgendes Problem: Habe ein Pro58Vseries MB Version: M50VN Notebook von Asus: Musste letztens neu formatieren und Windows...