soundproblem beim nexoc e705

B

boba777

sers leute, folgendes problem: jedesmal wenn ich musik hören will und z.b. nebenher schreiben will, stockt die musik bzw ist verzerrt, immer nur leicht...oder wenn ich n film anschauen will oder spiele. jedoch wenn ich nur musik höre ohne was nebenher zu machen gehts einwandfrei. was könnt ihr mir raten ausser die treiber neu zu installieren oder neue zu holen?! will mich nicht unbedint glei an nexoc wenden...ansonsten funkt alles super (bericht kommt, sobald der sound richtig geht)
 
Mehr Information bitte. Mit welchem Programm spielst du denn die Musik ab? Windows Media Player? Eigentlich egal ;), der Tipp lautet so oder so, mal was anders zu nehmen.

Und was meinst du mir Film anschauen oder spielen? Läuft da nebenher noch die Musik und macht dann Probleme, oder ists der Ton des Films oder Spiels? In so einem Falle: Treiber-Update und Windows-Update.

Btw: Was natürlich auch sein kann, dass dein System zu schwach für Multitasking ist. :D
 
hab schon einige programme probiert, überall spielt es verzerrt. was den film angeht, der film an sich ist auch verzerrt und im spiel das gleiche, der sound im spiel ist verzerrt. update hab ich schon gemacht, sowohl windows als auch eben neue treiber. und was nun? glaube nicht, dass mein notebook zu schwach für multitasking ist :p :D
das problem mit dem update ist so: gleich nach dem ersten installieren war der ton schon schlecht, aber eben nur wen ich nebenher noch was mache ausser musik hören....jetzt hab ich alles upgedatet und es hilft nix :(
 
Hast du das Problem auch, wenn das Book auf Akku läuft?
 
jep leider, kotzt mich schon voll an, will das notebook nicht wieder glei wegschicken, ist nämlich sonst top!
 
hab jetzt festgestellt, dass die musik nur spinnt wenn ich beim touchpad die maus bewege. wen ich nur tippe gehts ohne probleme...hmmmm.....
 
Hmm, dann solltest du wohl mal die Tocuhpad-Treiber aktualisieren. Da da wahrscheinlich ein Synaptics verbaut ist, kannst du auch bei denen auf der Seite nen Treiber ziehen...
 
joa habs au gemerkt als ich ne maus per usb angeschlossen habe gings. danke an alle. test kommt demnächst.
 
hab n treiber von 2001 installiert, scrolen geht zwar nicht mehr mit dem touchpad aber egal, musik läuft ohne probleme und ich nutze eh meistens die normale maus. n8
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe beim Notebookkauf

User Test Nexoc Osiris E705-III

Zurück
Oben