Soundprobleme HP Elitebook 8560p

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von lospatzos, 09.11.2011.

1. #1 lospatzos, 09.11.2011
    lospatzos

lospatzos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

also folgendes Problem: hab mir vor kurzen ein HP Elitebook 8560p gekauft, nach einiger Zeit fiel leider der Sound aus.

Jetzt hab ich folgende Phänomene:
    - Sound über Speaker geht nicht, über Kopfhörer allerdings schon
    - Problem ist Betriebssystemübergreifend, Windows 7, Ubuntu 11.10 (und nach Neuinstallation auch Linux Mint 11) weswegen ich auf ein Hardwareproblem schliesse
    - Interessant ist auch dass, wenn ich Musik laufen hab und die Soundeinstellungen anseh, seh ich dass der Regler beim Soundinput übers interne Microphone komischerweise immer ausschlägt oO (beim Pausieren der Musik nicht mehr)

Hab keine Lust mein Notebook gleich wieder zurückzugeben / reparieren zu lassen, da ich es nächste Zeit täglich brauche, aber vielleicht hat jemand dieses Problem schon mal gehabt bzw. Lösevorschläge

vielen dank
    Patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lospatzos, 09.11.2011
    lospatzos

lospatzos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also folgendes:
    hab jetzt versucht im BIOS die Soundkarte zu deaktivieren und nach erneutem Start wieder zu aktivieren.

Nach dem Neustart bekam ich dann beim testen für kurze Zeit Ton, dieser fiel aber gleich wieder aus..

4. #3 Ready4GSM, 11.01.2012
    Ready4GSM

Ready4GSM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo & guten Tag,

ich hoffe, Du hast das Problem lösen können.
    Für alle die es noch haben und per googeln hier gelandet sind:

Deinstalliert den "HP Power Asistant"
    Dann funktioniert die Soundausgabe reibungslos.

5. #4 lospatzos, 17.07.2012
    lospatzos

lospatzos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat leider nicht funktioniert und habe leider immer noch keine Lösung gefunden..

hat jetzt vielleicht jemand einen Tip?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Soundprobleme HP Elitebook 8560p
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp elitebook lautsprecher einschalten

,
  2. hp elitebook kein ton

,
  3. hp elitebook 8540p kopfhörer aktivieren

,
  4. lautsprechertausch hp elitebook 8560p,
  5. hp elitebook 8540p lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Soundprobleme HP Elitebook 8560p - Ähnliche Themen

1. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  2. Soundprobleme im Akkubetrieb

Soundprobleme im Akkubetrieb: Hallo zusammen, ich habe ein nervendes Sound Problem mit meinem Samsung R580 (Intel Core i3 370M, 2,4GHz, 4GB RAM, 640GB HDD, ATI HD 5470, DVD,...
  3. Toshiba Satellite P500 -174 SoundProbleme!

Toshiba Satellite P500 -174 SoundProbleme!: Hallo, Ich habe mir vor einer guten Woche Den Laptop Satellite P500-174 bestellt und er kam am Dienstag an. Anfangs bemerkte ich keine...
  4. Vaio FZ Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus

Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus: Hi Leute! Hab nen FZ31Z mit win7 64 bit und einen Sony Bravia KDL-37W5500. Wenn ich nen Film im Vollbildmodus über hdmi laufen lasse egal ob...
  5. N70SV akute Soundprobleme seit Win7

N70SV akute Soundprobleme seit Win7: Hallo Forum, Seit ich Win7 (64bit) installiert habe funktioniert mein Laptop super und wesentlich besser als unter WinVista (32bit). Bis auf...