Soundprobleme mit meinem Simens Scenic Mobile 510! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von LGBoy, 02.07.2005.

1. LGBoy

LGBoy Forum Newbie

7525

hallo leute,
    ich hoffe hier kann meinem Laptop geholfen werden.
    Habe einen Siemens Scenic Mobile 510.
    mein problem ist allerdings nur das es große probleme mit dem sound gibt.
    bei win98 fuktioniert der sound super.genau wie bei Windows 2000.
    bei winME stürtzt das system bei der einlogmusic völlig ab und ist nur durch abschalten wiederherzustellen, bei wiedereintritt das selbe problem: Absturtz.
    bei winXP gibt es das bekannte ausrufezeichen im gelben kreis bei genauen suchen sagt der laptop es gibt einen (code 12).
    hätte schon gerne WinME drauf den Windows 2000 ist von den ganzen extras abgespeckt. Windows XP könnte ich auch noch ertragen obwohl der Laptop dafür zu schwach ist.
    bitte um hilfe.

jemand hier der schon mal so ein problem gelöst hat?
    wäre glücklich über eine lösung.

super forum und super seite.
    wie ich gesehen habe wird hier meistens jedem geholfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundprobleme mit meinem Simens Scenic Mobile 510! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme mit meinem Simens Scenic Mobile 510! Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Grafik und Soundprobleme, bei meinem Z83Sseries

Grafik und Soundprobleme, bei meinem Z83Sseries: Hallo Zusammen Ich habe mir vor Kurzem ein Asus Notebook gekauft, weil ich unter anderem damit auch mobil spielen möchte. Allerdings läuft das...
  2. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  3. Soundprobleme HP Elitebook 8560p

Soundprobleme HP Elitebook 8560p: Hallo, also folgendes Problem: hab mir vor kurzen ein HP Elitebook 8560p gekauft, nach einiger Zeit fiel leider der Sound aus. Jetzt hab...
  4. Soundprobleme im Akkubetrieb

Soundprobleme im Akkubetrieb: Hallo zusammen, ich habe ein nervendes Sound Problem mit meinem Samsung R580 (Intel Core i3 370M, 2,4GHz, 4GB RAM, 640GB HDD, ATI HD 5470, DVD,...
  5. Toshiba Satellite P500 -174 SoundProbleme!

Toshiba Satellite P500 -174 SoundProbleme!: Hallo, Ich habe mir vor einer guten Woche Den Laptop Satellite P500-174 bestellt und er kam am Dienstag an. Anfangs bemerkte ich keine...