Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von domiko, 31.12.2007.

1. domiko

domiko Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe das asus-notebook f3f. leider habe ich aufeinmal keinen ton mehr. wenn ich das notebook an die hifi-anlage anschließe kommt nur ein ton mit sehr schlechter qaulität rüber. kann mir da jemand helfen?? kann ich einfach den audio-treiber von der asus-seite nehmen und drüberinsatliieren?

vielen dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herb2008, 01.01.2008
    herb2008

herb2008 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus 6000 KM
    Hi Domiko.

Auf jedem Fall,erst ein mal den "alten"Audiotreiber deinstallieren.Beim kauf eines neuen Notebook's,ist im Zubehör immer eine CD/DVD mit allen Treibern die für das Laptop notwendig sind.Von dieser installierst Du den Audiotreiber neu.

Ist das Problem danach,immer noch vorhanden,ist mit der Soundkarte etwas nicht in ordnung und das Gerät muß zum Suppot.

Gruß

herb2008

Thema:

Soundprobleme

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme - Ähnliche Themen

1. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  2. Soundprobleme HP Elitebook 8560p

Soundprobleme HP Elitebook 8560p: Hallo, also folgendes Problem: hab mir vor kurzen ein HP Elitebook 8560p gekauft, nach einiger Zeit fiel leider der Sound aus. Jetzt hab...
  3. Soundprobleme im Akkubetrieb

Soundprobleme im Akkubetrieb: Hallo zusammen, ich habe ein nervendes Sound Problem mit meinem Samsung R580 (Intel Core i3 370M, 2,4GHz, 4GB RAM, 640GB HDD, ATI HD 5470, DVD,...
  4. Toshiba Satellite P500 -174 SoundProbleme!

Toshiba Satellite P500 -174 SoundProbleme!: Hallo, Ich habe mir vor einer guten Woche Den Laptop Satellite P500-174 bestellt und er kam am Dienstag an. Anfangs bemerkte ich keine...
  5. Vaio FZ Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus

Vaio FZ31Z HDMI Soundprobleme im Vollbildmodus: Hi Leute! Hab nen FZ31Z mit win7 64 bit und einen Sony Bravia KDL-37W5500. Wenn ich nen Film im Vollbildmodus über hdmi laufen lasse egal ob...