Soundsystem

L

Leon!

Forum Benutzer
hi ihr ...


ich habe jetzt nen läppi, nun muss auch guter sound her! welches 2.1 system koennt ihr mir empfehlen? ich moechte einfach gute boxen haben...nicht ne extra anschließbare soundkarte usw, das ist mir alles zu teuer und zu kompliziert.
ich habe das hier gefunden, was haltet ihr davon?

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...65418-4739731?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

beratet mich doch mal bitte!
 
Das ist ja kein 2.1-System ... :confused:

Wie wär's damit: Klick! Sind stabil aus Alu gefertigt, schauen geil aus und haben einen tollen Klang!
 
sorry...

naja.ich brauch einfach nen lautsprecher system was ich an meinem laptop anschließen kann.

den link, den du gepostet hast..kann man das gerät an nen läppi anschließen ohne externe soundkarte oder sowas in der art?hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Notebook und jeder PC hat einen normalen, meist in grün ausgeführten Lautsprecher/Kopfhörer-Anschluss. An diesen kann jedes handelsübliche Lautsprecherset angeschlossen werden, also auch das von mir genannte.
 
Ich kenn das System zwar nicht, persönlich halte ich aber von so kleinen Böxchen nicht wirklich was. Schauen zwar stylish aus, klingen aber sicher ziemlich flach ...
Und du hast ja was von "guten Boxen" geschrieben ...
 
Ja, die habe ich schon gehört. Und da du bei Amazon problemloses Rückgaberecht hast, setzt du sicher kein Geld in den Sand ... :)
 
nach amazon nach zu urteilen, soll der bass aber viel zu stark sein..stimmt das?
 
Häh? Hier auszugsweise die Kritiken von Käufern: "Super Sound!", "Aber als ich dann mal Musik anmachte, war ich restlos begeistert."
Was willst du mehr? 4,5 von 5 möglichen Sternen ist doch spitze! Und besser, der Subwoofer ist kräftig als (wie bei 2.0-Systemen) gar nicht vorhanden. Runterdrehen kann man immer ...
 
Schripsi schrieb:
Und besser, der Subwoofer ist kräftig als (wie bei 2.0-Systemen) gar nicht vorhanden. Runterdrehen kann man immer ...
Auch bei meinem genannte System kann man den Subwoofer runterdrehen. Allerdings hat der selbst bei voll auf 0 eine zu basslastige Musikwiedergabe.
Am Besten also Anhören, bevor man was kauft.
 
Genau so ist es.
Ich weiß jetzt nicht genau welches es war, aber das Creative Labs 2.1 für ~30 Euro, das ich meinem Vater gekauft habe, hat nen verdammt starken Subwoofer, den muss man auch ganz klein halten.
Dafür geht das Ding verdammt laut und verdammt, ich brauch eigentlich auch sowas :D
 
http://www.qbytes.de/product_info.php?name=Logitech+Z-2300+2.1+THX+Silber&products_id=3174

Hier wird von nem ganz normalen 3,5mm Klinke gesprochen.

Im Test von ComputerBase ist die rede von zwei Klinke-Kabeln. Am besten versuchen das Ding irgendwo vor Ort zu betrachten, oder eine Mail an Logitech schicken.
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2005/test_sieben_soundsysteme_21_71/2/

Sieht gut aus und klingt ganz lecker, was da so erzählt wird. Wenn man das Geld hat...
 
Alle 2.0- und 2.1-Systeme haben ein herkömmliches Klinkenkabel (Stereo) zum Anschluss an jedes Notebook und jeden PC mit Standardsoundausgang (als praktisch alle Geräte). Eben auch das vorhin genannte Logitech-Set.
 

Ähnliche Themen

Vostro 1310 3rd party Akku

Kaufberatung für Notebook bis 700 EUR, jetzt oder lieber zuwarten?

Brauche eure Meinungen

Notebookkauf, gar nicht so einfach

Kaufberatung Acer Extensa

Zurück
Oben