Soundtreiber bei installation nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Matt1981, 20.12.2007.

1. #1 Matt1981, 20.12.2007
    Matt1981

Matt1981 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an das Forum,

habe ein Sony Vaio Modell VGN TX1XP/L habe ein Problem und zwar mein Sound funktioniert nicht mehr. Bin nun auf die Homepage, habe mir den passenden Treiber runtergeladen und bei der Installation kommt nach einer bestimmten Zeit mitten drin die Meldung Treiber nicht gefunden.

Bin schon verzeifelt an dem Problem weil ich nicht weiß was ich falsch mache und mein Sound nicht mehr geht. Weiß jemand was die Fehlermeldung bedeutet bzw warum die kommt weil den Treiber hab ich ja runtergeladen.

Weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Wäre für einen Tipp oder Hinweis echt sehr sehr dankbat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 22.12.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

auf welcher Homepage warst du denn gewesen?

Hast du schon mal hier geschaut:

KLICK

Ansonsten schau mal, welche Soundkarte du in deinem System hast und ergoogle dir den passenden Treiber, am besten vom Hersteller.

Thorsten

Thema:

Soundtreiber bei installation nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Soundtreiber bei installation nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar: Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...
  2. Soundtreiber

Soundtreiber: Hallo Ich habe mir den Soundtreiber von der Herstellerhomepage downgeloadet und installiert, der funktioniert aber leider nicht. Es gibt aber...
  3. Soundtreiber macht probleme

Soundtreiber macht probleme: Hi. Bei meinen asus g73 habe ich battlefield bad company 2 installiert. Leider hängt sich der ganze laptop auf, wenn ich ein online spiel...
  4. Soundtreiber wird nicht immer geladen

Soundtreiber wird nicht immer geladen: Hallo ich habe folgendes problem: mein soundtreiber wird nur bei ca jedem 10 start geladen. die anderen male bekomme ich die meldung, dass kein...
  5. Satellite P100-115 Soundtreiber??

Satellite P100-115 Soundtreiber??: Hallo! Ich brauche "leider" eure Hilfe: Habe bei meinem Satellite P100-115 Windows 7 32bit aufgespielt. Mit dem Programm DriverWhiz für 35...