Source Code von der Apollo 11 Mission

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Zerocool, 23.07.2009.

1. #1 Zerocool, 23.07.2009
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 24.07.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Hammer der Kommentar :D
    Schon ewig her, dass ich Assembler gemacht hab.

4. #3 deuterianus, 24.07.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Den Kommentar kann ich zwar auch irgendwo nachvollziehen, aber sowas zu publizieren :D

Assembler habe ich letztens noch machen müssen um die Zulassung für eine Modulprüfung zu bekommen, aber wenn ich das da so sehe ... :eek:

MFG

5. #4 Brunolp12, 24.07.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich finde auch öfters Code von (Ex)Kollegen, mit Kommentaren wie "Dirty Hack - später besser machen" oder "//todo: make robust before go live"

manchmal (nicht immer) ist auch der Code korrigiert, aber der Kommentar bloß nicht (aber bei uns gehts ja nicht um Mondlandungen) :p :D

6. #5 Realsmasher, 25.07.2009
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    naja mit dem assembler was die meisten heute noch lernen hat das ja wenig zu tun.

kein heutiger asm code sieht auch nur annähernd so aus weil ganz andere architekturen eingesetzt werden.

schon allein die nutzung der register ist höchst merkwürdig.

mir persönlich ist kein assembler code bekannt bei dem die register sowohl als befehl als auch als datum benutzt werden können, geschweigedenn direkt mit operationen wie "+"

Thema:

Source Code von der Apollo 11 Mission

Die Seite wird geladen...

Source Code von der Apollo 11 Mission - Ähnliche Themen

1. E6400 – Neuinstallation Betriebssystem ohne Ressourcen-CD?

E6400 – Neuinstallation Betriebssystem ohne Ressourcen-CD?: Latitutde E6400 – Neuinstallation Betriebssystem ohne Ressourcen-CD? Hallo, ich habe eine Frage: Im Herbst 2008 habe ich mir mein E6400...
  2. Wer zockt Counterstrike:Source?

Wer zockt Counterstrike:Source?: Moin moin, zockt unter euch auch jemand Counterstrike:Source? Wenn ja, vielleicht kann man sich ja mal zusammenschließen und gemeinsam eine...
  3. Systemressourcen

Systemressourcen: Ich brauche ganz dringend hilfe^^ Immer wenn ich mich mit meinem Laptop anmelden möchte steht dort Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API...
  4. Vaio SZ SZ5, XP und Ressourcenmangel

SZ5, XP und Ressourcenmangel: Ich habe auf meinem SZ5 mit Erfolg XP installiert, auch mit Hilfe eurer guten Anleitung. Es bleibt leider ein Problem: ich setze einen...
  5. Kann ich mit diesem Notebook Battlefield2, Counterstrike 1.6 & Source spielen?

Kann ich mit diesem Notebook Battlefield2, Counterstrike 1.6 & Source spielen?: Ich brauche keine hoechsten Grafikeinstellungen, es sollte aber allgemein sehr fluessig laufen auf mittleren/niedrigeren Einstellungen. CS1.6 :...