Sowas wie Asus R052C mit 4GB RAM

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von RudolfVonKrug, 03.07.2012.

1. #1 RudolfVonKrug, 03.07.2012
    RudolfVonKrug

RudolfVonKrug Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

Eigentlich wäre das Asus R052C perfekt für mich. Klein, leicht und extrem lange akkulaufzeit!
    Die geringe CPU und Grafik performance ist ok, aber 1GB RAM ist einfach zu wenig!
    Jetzt kann man den RAM austauschen, aber muss Garantieverlust hinnehmen, will ich eigentlich nicht.

Deswegen die Frage: Gibt es etwas ähnliches? Insbesondere mit vergleichbarer Akkulaufzeit ABER mit mehr RAM bzw. der Möglichkeit RAM aufzurüsten?

Preis darf teuerer sein.

Grüße,
    Rudolf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.07.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 rash_n_dash, 12.11.2012
    rash_n_dash

rash_n_dash Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, habe genau dieses Netbook gekauft und den ram sowie die festplatte getauscht. Sind jetzt 4 gb ram drin und ne ssd. Das kleine Gerät ist nun bis auf die Grka wie ein vollwertiger Rechner. Habe zudem von Win7 Stater auf Win 8 pro gewechselt. Leider werden durch die 32bit nur 3 der 4 gb erkannt. Bin allerdings ncoh auf der Suche nach einer Möglichkeit ein 64 bit Sys zu installieren.
    Cheers Rash

5. #4 eraser4400, 12.11.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Schätze mal, das ihm das nach nem halben Jahr kaum noch tangieren wird...:D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sowas wie Asus R052C mit 4GB RAM

Die Seite wird geladen...

Sowas wie Asus R052C mit 4GB RAM - Ähnliche Themen

1. Gibt es sowas wie das Asus v1s, Samsung X65 Pro auch in 17" matt?

Gibt es sowas wie das Asus v1s, Samsung X65 Pro auch in 17" matt?: Hallo, bin eigentlich kurz davor mir ein Asus V1S oder ein Samsung X65 Pro Bekumar zu kaufen, fände aber 17" doch noch schöner. Gibt es...
  2. Allrounder bis "keine Ahnung was sowas kostet" gesucht :)

Allrounder bis "keine Ahnung was sowas kostet" gesucht :): Allrounder bis 1000€ gesucht :) Hallo liebe Spezialisten :) Ich kenne mich ja mit Notebooks absolut garnicht aus, hätte jedoch gerne einen...
  3. Vielseitige 800€-Notebooks - gibts sowas?

Vielseitige 800€-Notebooks - gibts sowas?: Hallo liebe Gemeinde, auch für mich steht der Kauf eines neuen Notebooks an & ich hoffe auf eure Beratung, auf die man sich offenbar sehr gut...
  4. Hat HP auch sowas wie "Lenovo Access Connection´s" ?

Hat HP auch sowas wie "Lenovo Access Connection´s" ?: Guten Tag, IBM Thinkpads haben ja das Tool "Access Connection" - somit kann man ganz einfach die Netzwerke wechseln. Also ins andere WLAN...
  5. Sowas wie «TPFanControl» für Samsung Notebooks?

Sowas wie «TPFanControl» für Samsung Notebooks?: Hey! Nach der Installations von Win7 64 Ultimate wird mein Notebook merklich lauter. Jetzt interessiert mich, ob es für Samsung auch ne...