SP1 für Office 2007 verfügbar

Dann kann ich ja hoffen das mein Outlook endlich nen bisschen fixer Links aus Emails öffnet... große Hoffnung habe ich allerdings nicht :D
 
Super, danke für die Info! Bin schon am Saugen ...
 
ich habs auch schon installiert. Hatte vorher keine Fehler, und jetzt auch nich.
 
Hallo,

das Update wurde sogar unter Windows Update angezeigt - bei euch auch?

Thorsten, der gerade das SP1 installiert.
 
Seit dem Update gehen die Links in den E-mails sofort! endlich mal ein update gegen dieses Problem:D
 
Super dan installiere ich es jetzt sofort - hatte bisher keine Zeit, aber wenn dieses Problem behoben wird... :)
 
Passt zwar hier nicht rein, aber was haltet ihr von diesem Windows Feedback Panel von Microsoft?

Für drei Monate funkt das Programm an Microsoft und dafür bekommste Office 2007 Ultimate, Vista Ultimate, Encarta 2008 Premium und noch etwas geschenkt...
 
R10 schrieb:
Passt zwar hier nicht rein, aber was haltet ihr von diesem Windows Feedback Panel von Microsoft?

Für drei Monate funkt das Programm an Microsoft und dafür bekommste Office 2007 Ultimate, Vista Ultimate, Encarta 2008 Premium und noch etwas geschenkt...

Wo gibt es dann das?
Hast du mehr Infos?!

Thorsten
 
Guckst du hier!

Eigentlich nur für die USA - habe mich aber trotzdem mal angemeldet und habe das Tool auch schon installiert. Wenns dann letztendlich nichts wird mit der Software ist mir das auch egal, da ich sie nicht benötige. Also der einzige Grund warum ich mich gemeldet habe ich Encarta und die Option des Verkaufs der teuren Software - dies ist ja was anderes als mit Technet wo ein Verkauf der Liezenzen illegal wäre.

Da ich aber keine krummen Sachen mache störts mich nicht weiter das Microsoft sich ansieht was ich so mache, obwohl da sich viele Menschen schrecklich drüber aufregen, dass MS mitliest; mich hats noch nie gestört :)
 
Klingt interessant......

Wär aber für die Variante mit Fragebogen...
Da erfahren sie auch genug von mir:D

Bin gespannt, ob es auch in Europa soeine Aktion gibt.


Greez
 
Wie gesagt, habe mich angemeldet und die Softwareversion genommen. Muss mich also um nichts kümmern und falls es daran scheitert, dass ich kein US Büger bin ;) ists mir auch egal; zu verbergen habe ich jedenfalls nichts...
 
Bei mir bricht die Installation des Office Servicepack 2007 immer so ziemlich am Ende ab, Installation war nicht möglich.

Wer eine Idee was ich machen könnte.
System erst gestern neu aufgesetzt u. heute Office 2007 installiert u. aktiviert soweit alles ok.

Nur eben an dem Service Pack scheitere ich :confused:
 
Hallo,

dein Problem habe ich bislang nicht gehabt bzw. was darüber gelesen...
Welches Office 2007 hast du genau?
War Office während der Installation geschlossen?

Thorsten
 
Hast du es als Datei geladen oder via Windows Update?

Bei mir hat Windows Update das SP1 automatisch installiert und auch automatisch nur die Datein geladen, die meine Officekonfiguration benötigt.

Du könntest dann noch mal den jeweils anderen Weg ausprobieren...
 
Mann oh Mann, das war eine schwere langwierige Geburt.

Die Lösung war, die vorinstallierte Testversion die ich gleich mittels key freigeschalten habe, konnte das Service Pack nicht u. nicht installieren.
Egal ob per Update od. extra runtergeladen.

Reparaturversuche von Office brachten nichts.

Aber Office deinstalliert u. Office von der gekauften CD neu aufgespielt u. alles funktioniert wie es soll.

Wie ich es schon immer vermutet habe, diese ganze Kramurie, das als Beigaben auf neuen Notebooks vorinstalliert ist, taugt 0 u. stellt oftmals noch ein Handicap dar.
 

Ähnliche Themen

NB mit Win7 für Office, Internet

Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?

Office 2007 kaufen / HILFE!

Asus X54C-SO066V Probleme beim Herunterfahren

MS Office Home and Student 2007 Wo ist der Hacken?

Zurück
Oben