Spam blauesonne

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von blauesonne, 06.01.2011.

1. #1 blauesonne, 06.01.2011
    blauesonne

blauesonne Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple Mac Book Air 13"
    haha ich ^^ wenn ich loslege seht ihr aber alle alt aus mit euren Notebooks :p ich habe schon welche mit Wasserkühlung gebaut eher gesagt 2 und da lagen dann die Temparaturen so zwischen 25-35 grad das ist ne Wasserkühlung xDD die gib es nur bei nen ganz paar Notebooks es gib sogar Notebooks mit ner brezzelle xDDD das Tankt man mit sprit kein benzin stadt akku xDD

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Ich verstehe ja, dass du neu bist und alles super aufregend findest, was dazu führt, dass du überall was dazu posten musst. Aber bitte: lass die Thread-Leichen im Keller (letzter Post 16.9.2010!); erst recht, wenns nichts zum eigentlichen Thema beiträgt und teilweise in ein Gepose sondergleichen rausläuft. Zur Rechtschreibung äußere ich mich jetzt fürs erste gar nicht mehr.

€: gerade gesehen, wann der Post entstanden ist. Wenn dir um 3.30 langweilig ist und/oder du nicht schlafen kannst --> youtube.com und ähnliches bietet genug Material, bevor du hier zwanghaft nach Themen suchst zu denen du was beitragen könntest.

4. #3 Brunolp12, 06.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    fuzz hat Recht. Deshalb lager ich wirklichen Spam mal hier aus. Spätere Löschung und/oder weitere Verschiebungen vorbehalten.

@blauesonne
    wenn du nix zum Thema zu liefern hast, dann lass es - je länger in einem Thead nichts mehr gepostet wurde, desto wichtiger sollte dein Beitrag sein, wenn du damit etwas wieder hochspülst.
    Ein Mindestmaß an Sorgfalt & Rechtschreibung beim Verfassen von Beiträgen wäre auch nett.

Thema:

Spam blauesonne

Die Seite wird geladen...

Spam blauesonne - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satego P 100 - 491 PSPAME

Toshiba Satego P 100 - 491 PSPAME: GERÄTEMANAGER Probleme Beim Start erscheint folgende Mitteilung : PCI Serial Bus Controller on Motherboard Bus 0A Device 04 Function 01...
  2. Spamthread: Mac vs. Vaio und Vaio gegen den Rest der Welt

Spamthread: Mac vs. Vaio und Vaio gegen den Rest der Welt: Hallo! Wollte nur mal wissen welches Display besser ist: Mac Book Pro oder das von FZ21Z und FZ31Z? Das MacBook hat LED Beleuchtung...
  3. Spam-Postings

Spam-Postings: Nach dem Durchlesen dieses Artikels bin ich eigentlich froh, dass wir hier im Forum nicht mehr Spams zu löschen haben:...
  4. Massive Probleme / massiv Spam / Forum gehackt ?

Massive Probleme / massiv Spam / Forum gehackt ?: Heute abend bekam ich folgende E-Mail von meinem Provider: ---------- aktuell wird Ihr Kontaktformular oder andere mailfähige Scripte unter...