SPDIF beim R65 - Wo?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DocMAX, 11.07.2007.

1. DocMAX

DocMAX Forum Benutzer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 11.07.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Wenn du den nicht findest ist das garantiert mit dem Kopfhöreranschluss kombiniert. Da steckst du ein 3,5mm Toslink rein und dann sollte auf der anderen Seite schönes rotes Leuchten zu sehen sein, oder eben Musik zu hören, wenn du das Dingen zB in nen A/V-Receiver stöpselst. Du solltest dann nur beachten, dass du die digitale Ausgabe nicht deaktiviert hast...
    Bei deinem Link unter Downloads findest du auch die Bedienungsanleitung, da sollte das wohl drin stehen...

4. #3 verminzer, 11.07.2007
    verminzer

verminzer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R65-Pro Boteez
    MrGroover hat Recht. Ich bin auch stolzer Besitzer eines R65-Boteez und da befindet sich der SPDIF im LineOut integriert.
    Leider bekomm ich beim Spielen keinen 5.1 Ton, auch wenn das Spiel surround unterstützt. Kennt jemand dafür eine Lösung?

5. DocMAX

DocMAX Forum Benutzer

das spiel muss 5.1 ac3 sound erzeugen. macht kein spiel!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SPDIF beim R65 - Wo?

Die Seite wird geladen...

SPDIF beim R65 - Wo? - Ähnliche Themen

1. Kein Ton über SPDIF beim Samsung R510

Kein Ton über SPDIF beim Samsung R510: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir vor ein paar tagen ein Samung R510 gekauft und habe gleich formatiert und Windows XP installiert. Leider habe...
  2. SPDIF beim x20

SPDIF beim x20: moinsen! bei meiner angeschlossenen anlage kommt immer nur stereo raus :( überträgt das ding überhaupt 5.1 ?? muss ich dann noch extra...
  3. i7, FullHD, Blu Ray, 17"+ und SPDIF für 1000€

i7, FullHD, Blu Ray, 17"+ und SPDIF für 1000€: Hallo zusammen, sicherlich sind meine Voraussetzungen nicht ganz einfach aber ich suche ein neues Notebook und möchte maximal 1000€ dafür...
  4. LG R510 S.APSAG SPDIF oder nicht?

LG R510 S.APSAG SPDIF oder nicht?: Hi, Die Soundkarte ist angeblich eine ALC268, somit fähig einen SPDIF Ausgang zu steuern. Die meisten Test-Seiten behaupten auch es sei ein...
  5. Vaio FW Unterstützt der FW4-Tonausgang SPDIF

Unterstützt der FW4-Tonausgang SPDIF: Wie war das noch - kann ich mit der Klinken-Soundausgangs-Buchse einen SPDIF-Ausgang realisieren. Hat jemand nen Tipp, was ich da an Adaptern...