SPDIF Inspirion 8500

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von LexusIS300, 27.03.2005.

1. #1 LexusIS300, 27.03.2005
    LexusIS300

LexusIS300 Forum Newbie

1888

Hi Leute!

Kann mir mal jeman sagen, wieso es dem SPDIF Ausgang an deutlichem Klangmangel und Dynamikmangel fehlt?
    Schliesse ich mein Notebbok über den Kopfhörerausgang an meinen Verstärker an, klingt alles normal, nur nicht so beim Coax Ausgang.
    Wieos? :-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SPDIF Inspirion 8500

Die Seite wird geladen...

SPDIF Inspirion 8500 - Ähnliche Themen

1. i7, FullHD, Blu Ray, 17"+ und SPDIF für 1000€

i7, FullHD, Blu Ray, 17"+ und SPDIF für 1000€: Hallo zusammen, sicherlich sind meine Voraussetzungen nicht ganz einfach aber ich suche ein neues Notebook und möchte maximal 1000€ dafür...
  2. LG R510 S.APSAG SPDIF oder nicht?

LG R510 S.APSAG SPDIF oder nicht?: Hi, Die Soundkarte ist angeblich eine ALC268, somit fähig einen SPDIF Ausgang zu steuern. Die meisten Test-Seiten behaupten auch es sei ein...
  3. Vaio FW Unterstützt der FW4-Tonausgang SPDIF

Unterstützt der FW4-Tonausgang SPDIF: Wie war das noch - kann ich mit der Klinken-Soundausgangs-Buchse einen SPDIF-Ausgang realisieren. Hat jemand nen Tipp, was ich da an Adaptern...
  4. SPDIF dig. Audio mit d/dock

SPDIF dig. Audio mit d/dock: Moin, mein D830 bietet dig. Audio out, aber nur über DockingStation. Hab mich nach dem Kauf bissl geärgert, dass ich mich nicht korrekt vorab...
  5. Vaio FE Frage zu FE31M SPDIF Anschluss

Frage zu FE31M SPDIF Anschluss: Hi! Möchte gerne mein FE31M mit AV-Receiver zwecks Ausgabe von 5.1 Ton verbinden. Ist es richtig, dass ich dies per optischen SPDIF Kabel (3,5 mm...