Speaker bleiben an trotz Kopfhörer

J

juff

Forum Newbie
Hi! habe ein Satellite Notebook mit Windows7.
ich hätte gerne dass die Speaker aus sind, wenn ich den Kopfhörer anschließ. Tut er aber nicht. sondern Kopfhörerlautstärke erhöhen = Speakersound erhöhen.
Brauche ich da irgendeinen Treiber?

lg
 
die speaker haben nen treiber, auf dem neusten stand aber die phones find ich nicht.
 
In den Treibern der Soundkarte bzw. im zugehörigen Programm müsste sich einstellen lassen wie sich die Soundkarte beim einstecken des Kopfhörers verhalten soll.

Hier muss vermutlich nur irgendwo ein Haken bei "Lautsprecher deaktivieren wenn Kopfhörer eingesteckt wird" (oder ähnlich) gesetzt werden.
 
am einfachsten, sound treiber deinstallieren und neu installieren :) dann sollte es wieder gehen
 
woher grieg ich denn die treiber? hatte keine software dabei beim kauf.
 
1. War Software dabei, du musst dir deine RecoveryMedien selbst erstellen (Toshiba Recovery Media Creator)
2. Findest du im Handbuch die Herstellerseite (www.toshiba-tro.de) dort findest du alle notwendigen Treiber unter Eingabe deines Modells.
 
hab jetzt den treiber der glaub ich für die soundkarte war entfernt und siehe da: jetzt kann ich plötzlich über die speaker ODER kopfhörer hören :)

frohe wihnachten!
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Laustärke Warnung abstellen

Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht

Zurück
Oben