speaker system

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von kobold01, 15.02.2009.

1. #1 kobold01, 15.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2009
    kobold01

kobold01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir bei saturn für 60 Euro ein surround system gekauft
    Nun habe ich aber erst im nachhinein zu hause gemerckt, dass meine soudkarte meines Inspiron 1720 (SigmaTel STAC9205 HD Audio) nicht genug anschlüsse hat. Ich habe nur für Mic und lautsprecher jeweils einen.

Was würdet Ihr mir nun raten zu machen ?
    Umtauschen dürfte ja kein Problem sein.
    Ich denke, dass es sich nicht lohnt mir noch extra eine usb soundkarte zu kaufen. Die sind ja auch nicht billig.

Am besten ist es wahrscheinlich wenn ich mir einfach ein paar normale Lautsprecher kaufe. Was haltet ihr zB von diesen hier ? LOGITECH X 210
    Für diese hier habe ich auch genug anschlüsse, richtig ?

Logitech X-210 - Datenblatt - CHIP Online.

Im Moment habe ich nur 2 (die für hinten bestimmt sind) von 5 Lautsprechern angeschlossen :( ! Hört sich deswegen teilweise auch etwas mekwürdig an.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gott, 15.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2009
    Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Kann dein Soundsystem kein Stereosignal verwalten? Mein Teufel Concept E kann das. ^^

Davon würde ich auch abraten, die Qualität soll sich auch in Grenzen halten.

Wenn du kein Klinke auf Cinch Kabel bei deinem System dabei hattest, dann würde ich dir zu einem simplen 2.1 System raten, das man über z.B. über den Kopfhörerausgang vom Notebook betreiben kann. Schau mal hier, ob du etwas finden kannst:
    Boxen/Soundsysteme Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

4. #3 kobold01, 16.02.2009
    kobold01

kobold01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 deuterianus, 16.02.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Ein Kollege hat die X210 und ist damit vollauf zufrieden. Für derart günstige Lautsprecher klingen die Teile wirklich sehr gut. Insbesondere hat mich bei dem Preis überrascht, dass der Subwoofer, wie es sein sollte, nicht zu orten ist. Das kenne ich von billigen Lautsprechersets eher andersrum.

MFG

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ich würde wenn zum X-210 greifen. Für den Schreibtisch sollte die Leistung des Systems auf jeden Fall ausreichen und um den Preis. :)

7. #6 kobold01, 17.02.2009
    kobold01

kobold01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir nun die Z-3 von Logitech gekauft ! Den x-210 gab es nicht mehr bei saturn.

Bissher habe ich noch nicht zu bemängeln an meinem neuen Produkt.

Vielen Dank für die Hilfe, auch wenn ich mir nicht die x210 gekauft habe.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

speaker system

Die Seite wird geladen...

speaker system - Ähnliche Themen

1. Speaker bleiben an trotz Kopfhörer

Speaker bleiben an trotz Kopfhörer: Hi! habe ein Satellite Notebook mit Windows7. ich hätte gerne dass die Speaker aus sind, wenn ich den Kopfhörer anschließ. Tut er aber nicht....
  2. E4310 Headphone/speaker out/Microphone in combo (1) Frage.

E4310 Headphone/speaker out/Microphone in combo (1) Frage.: Hallo Zusammen, ich erwarte nächste Woche meinen neuen E4310, und habe nun in den Spezifikationen gelesen, dass der Rechner lediglich über ein...
  3. Vaio Z Klirrender Speaker am Sony Vaio Z41

Klirrender Speaker am Sony Vaio Z41: Hallo! Ich habe mal eine Frage, bevor ich damit zum Service-Center gehe: Beim Z41 meiner Mutter klirrt der linke Speaker ab einer bestimmten...
  4. Vaio FW Suche HowTo um interne Speaker auszuwechseln

Suche HowTo um interne Speaker auszuwechseln: Hat sich schon jemand in Richtung der internen Lautsprecher vorgewagt ? Kann man die 'Bass-Schwächlinge' nicht gegen ein paar andere...
  5. Kann man den "PC-Speaker" beim Notebook abschalten?

Kann man den "PC-Speaker" beim Notebook abschalten?: Hallo zusammen! Ich möchte an meinem Laptop den PC-Speaker (falls noch jemand weiss, was das ist) deaktivieren. Bei meinem früheren Desktop...