Speedfan und Co

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Mad-Dan, 02.06.2010.

1. #1 Mad-Dan, 02.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hat zufällig schon jemand von euch Speedfan oder halt ähnliche Programme, mit erfolg unter Win7 x64 auf Basis der Intel I-Cpu´s testen können? und wenn ja liefen sie stabil?
    Welche Programme wurden benutz usw.?

Mir geht es halt darum die Temps und die damit verbundenen Lüfteraktivitäten meines Vostro´s 3500 zu "bekämpfen"

Wie gesagt geht es im gro um Speedfan,I8kfanGUI oder halt so sachen wie Rivatuner und Powerstrip. (um halt die GPU zu drosseln)
    Ich habe sie irgendwie nicht zum Laufen bekommen.
    Nichtmal den N-Tuner bzw. das Nvidia (Geheimmenü) zum einstellen "overclocken" der Graka.
    Ich will definitiv nichts Overclocken ganz im Gegenteil.
    Mir geht es halt um Ruhe und längere AKKU laufzeit.
    Also wenn jemand was weiss oder nen Tip für mich hat immer her damit.

Basis ist halt WIN7-Ulti x64

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speedfan und Co

Die Seite wird geladen...

Speedfan und Co - Ähnliche Themen

1. Speedfan für Aspire 5685 Vista

Speedfan für Aspire 5685 Vista: Hi, bin ein absoluter Newbee was Lüftersteuerung angeht. Habe mich eben mal etwas durchgelesen, aber nicht so wirklich ne Problemlösung...
  2. Speedfan

Speedfan: Hallo Ich habe das HP NX 7400 und Speedfan installiert. Was ganau ist was? Ich habe im roten bereich unter Vollast Lokal Temp 70 Remote...
  3. CHC oder Speedfan

CHC oder Speedfan: 15844 Welches der obig genannten Tools ist besser :-?