SpeedStep VGN-N31 ??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von deZibel-K!ller, 20.07.2007.

1. #1 deZibel-K!ller, 20.07.2007
    deZibel-K!ller

deZibel-K!ller Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute,

habe gemerkt das an meinem Vaio VGN-N31 permanent der Lüfter dreht:mad:

Habe mir dann das Programm "Core Temp" heruntergeladen, wo man sich die CPU Frequenz aneigen lassen kann - und die ist (egal bei welcher belastung) immer bei 1,28 V @ 1662 MHz :eek: ....das heißt also sie läuft die Ganze zeit unter Last.

Daraus Resultiert sich wiederum eine Hohe CPU Temperatur zwischen 60-70 C° auf beiden Kernen:(

Eigentlich schon viel zu hoch...habe bereits im BIOS nachgeschaut allerdings sind die einstellungen dort mehr als mager!

Weiß jemand von euch was man da machen könnte?

vielen dank für eure hilfe!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denn1s

Denn1s Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 4000 & HP DV6347
    Schau dir mal das hier an... Ist besser als Speedstep...
    ***klick***

Thema:

SpeedStep VGN-N31 ??

Die Seite wird geladen...

SpeedStep VGN-N31 ?? - Ähnliche Themen

1. Speedstep Lifebook C-1010

Speedstep Lifebook C-1010: HAllo, ich habe mir ein LifeBook C-1010 (1200MhZ) für 30 € gekauft und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. Nur wenn ich das Lifebook auf...
  2. Dual-Core: Celeron vs Pentium, und SpeedStep

Dual-Core: Celeron vs Pentium, und SpeedStep: Tach zusammen, ich schreibe hier, weil ich auf Grund verschiedener Informationen etwas verunsichert bin. Zunächst einmal habe ich im CPU-FAQ...
  3. CPU / Speedstep / Lüfter beim Inspiron 1545

CPU / Speedstep / Lüfter beim Inspiron 1545: Hi, ich hätte mal ne Frage an euch bezüglich CPU und Temperaturverhalten. Mit entspr. Temp-Mess-Software kann ich bei meinem Inspiron 1545...
  4. HP Mini 5101 und Speedstep

HP Mini 5101 und Speedstep: Hallo zusammen, ich habe mir das Netbook Mini 5101 von HP zugelegt und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Zu Anfang gab es ein kleines...
  5. SpeedStep selbst einstellen?

SpeedStep selbst einstellen?: Servus!Da mein aktuelles Notebook nun endlich SpeedStep unterstützt will ich diese Funktion auch so weit es geht nutzen. Bis jetzt taktet meine...