Speicher Einbauen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von tbyyy19, 05.05.2007.

1. #1 tbyyy19, 05.05.2007
    tbyyy19

tbyyy19 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Ich habe ein Asus Z53T-Apo27c, mit 1 Gig Ram. Ich möchte noch in diesen Tagen auf 2 Gig aufrüsten. Meine erste Frage ist wie es geht, denn ich hab keine ahnung vom einbauen bei notebooks. (Also die Ganze Klappe aufschrauben oder nur die kleine???, Wenn nur die kleine, wie bekomme ich die alten karten raus.) 2. Welche marke soll ich kaufen. Meine Firma ist hynix, aber die ist schwer zu finden. Jetzt habe ich Kingston (2X1024MB) für je 45 Euro gesehen. Funktioniert Kingston dann auch???

Vielen Dank schonmal im voraus Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicher Einbauen

Die Seite wird geladen...

Speicher Einbauen - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher einbauen - wo öffnen?

Arbeitsspeicher einbauen - wo öffnen?: Hallo, für mein neues laptop Asus P50IJ-SO192D T3500 hatte ich mir auch gleich den passenden Arbeitsspeicher von 2 GB dazu bestellt. Nun...
  2. Will bei meinem acer travelmate 4080 neuen arbeitsspeicher einbauen, nur wie?

Will bei meinem acer travelmate 4080 neuen arbeitsspeicher einbauen, nur wie?: Will bei meinem acer travelmate 4080 neuen arbeitsspeicher einbauen, nur wie ?:confused: ?
  3. Speicher einbauen in einem Acer 2023

Speicher einbauen in einem Acer 2023: Hallo Gemeinde, habe ein Acer 2023 mit orginal 512 MB Speicher. Würde gerne auf 1024 MB aufrüsten, leider finde ich auf der Rückseite nur einen...
  4. Arbeitsspeicher im R60 einbauen...

Arbeitsspeicher im R60 einbauen...: Hallo, ich bekomme morgen dieses Notebook geliefert: http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_UE1HTGE?OpenDocument und...
  5. nx6325 speicher einbauen

nx6325 speicher einbauen: hallo, da heut mein speicher angekommen ist wollte ich den gerne in mein hp einbauen. stellt sich für mich nur die frage, wo und wie? hab das...