speicher-erweiterung fs115b

A

antschki

Forum Freak
ich möchte den speicher meines fs 115b erweitern. im moment sind zweimal 250mb drinnen.

um ihn auf 1gb aufzurüsten muss ich dann zweimal 512mb reinbauen? oder kann ich auch einfach einen 1gb riegel kaufen und den zweiten speicherplatz freilassen??

vielen dank für hilfe
 
hab etwas geduld.

jetzt über ostern sind viele unterwegs. wird schon;)
 
hm hoffentlich :)
 
danke für die antworten... soweit ich das jetzt kapiert habe, ist der ursprungsurstand es arbeitsspeichers so, dass entweder so wie bei mir 2mal 256mb drinnen sind oder einmal 512mb und eins leer ist... also nehm ich mal an dass ich das beim aufrüsten auch so machen kann, dass ich ein 1gb rein tu und das zweite einfach leer lass... ist halt vom preis her günstiger... hoff das stimmt auch :)

lg
 
wenn du weist das du nicht mehr als 1gb nutzen wirst dann hole 2x512, denn dann wird der dual channel modus vom speicher unterstützt und du holst 10% mehr systemleistung heraus
 
ich hätte schon gern mehr als 1gb, da aber auf der sonyhomepage steht dass meiner nur auf 1gb aufrüstbar ist, werd ich mich glaub ich dran halten... hab sonst die sorge dass er nimma gscheit funktioniert...

gut dann werd ich mir wahrscheinlich zwei 512 mb kaufen, wenns dann schneller geht... weil das is jamein ziel! :)

lg
a
 

Ähnliche Themen

Bildschrim bleibt schwarz

samsung np350v5c-s05de ram erweiterung

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Welches Laptop für 12 Jährigen Sohn

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Zurück
Oben