Speicher für Compaq Armada E500 S/N PP2060

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Chrissi123, 12.05.2009.

1. #1 Chrissi123, 12.05.2009
    Chrissi123

Chrissi123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ all!

Ich habe mit meinen schnucki ein speicherproblem!

Gerne möchte ich meinen Lappi auf 512 MB aufrüsten. Derzeit hab ich hier nur einen infineon riegel mit 128 mb.

Wenn ich Versender anfrage, werde ich grundsätzlich auf die teuren Kinston hingewiesen!

Geht es nicht auch günstiger?

LG Chrissi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Speicher für Compaq Armada E500 S/N PP2060

Die Seite wird geladen...

Speicher für Compaq Armada E500 S/N PP2060 - Ähnliche Themen

1. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  2. Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!

Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!: Hallo, hab schon xxx Tests von dieser Seite durchgelesen und bin ein wenig Ratlos und am verzweifeln, aktuell schreibe ich von einem Samsung...
  3. Der Richtige Speicher für meinen Toshiba

Der Richtige Speicher für meinen Toshiba: Hallo Ich habe einen Toshiba Qosmio X500 14w mit dem ich zufrieden bin, nur am speicher würde ich gerne was ändern, ich suche sozusagen denn...
  4. Suche Festplatte und Arbeitsspeicher für ein Toshiba

Suche Festplatte und Arbeitsspeicher für ein Toshiba: HI Ich Suche Arbeitsspeicher und Eine Festplatte für ein Toshiba Satellite P200D Kann mir da jemand was günstiges sagen wo ich das bekomme???
  5. Biete 5GB Online Speicher - ideal für Notebooks!

Biete 5GB Online Speicher - ideal für Notebooks!: Hallo, biete hier 5GB Online Speicher (Online-Backup) von Symantec für ca. 1/2 Jahr. Es war eine 1 Jahres Linzenz und jetzt ist noch 1/2 Jahr...