Speicher für Sony FS115Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von chefweb, 30.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chefweb, 30.09.2005
    chefweb

chefweb Forum Benutzer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    14321

Nein, der geht nicht, damit explodiert dein Notebook nach dem Einschalten. Das steht auch in den 50 anderen Beitraegen zum Speicherupgrade beim Vaio FSx15.

4. #3 chefweb, 30.09.2005
    chefweb

chefweb Forum Benutzer

14329

tolle antwort... die Suche ist äußerest bescheiden und über sie aber ich nichts passendes gefunden, außer das DDR2 nicht geht und das der Typ der Kingston Module über die Kingston-Homepage in Erfahrung zu bringen ist.

5. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    14334

dann schau mal ein paar Beitraege weiter unten auf der ersten Seite !

click

Mit ein bisschen Fantansie kannst du auch die dortigen Links anklicken und mit genuegend Leseverstaendnis, hast du die Antwort raus: Ja sie passen rein, laufen tun sie aber nur mit
    333Mhz. Kannste also genauso gut Pc2700er nehmen, sind meistens billiger erhaetlich.

editiert von: stausi, 30.09.2005, 18:53 Uhr

6. #5 chefweb, 01.10.2005
    chefweb

chefweb Forum Benutzer

14355

danke, das wollte ich wissen.. die 400MHz Speicher sind nur 4Euro pro Riegel teurer als die 333MHz...

7. #6 Thorsten, 01.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    14364

Ja, aber die vier Euro kannst du dir auch sparen - wen du den Thread richtig gelesen hast.

Ich schliesse diesen Thread, zu einem wurde die Frage beantwortet, zum anderen besteht schon ein Thread darüber.

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicher für Sony FS115Z

Die Seite wird geladen...

Speicher für Sony FS115Z - Ähnliche Themen

1. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  2. Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!

Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!: Hallo, hab schon xxx Tests von dieser Seite durchgelesen und bin ein wenig Ratlos und am verzweifeln, aktuell schreibe ich von einem Samsung...
  3. Der Richtige Speicher für meinen Toshiba

Der Richtige Speicher für meinen Toshiba: Hallo Ich habe einen Toshiba Qosmio X500 14w mit dem ich zufrieden bin, nur am speicher würde ich gerne was ändern, ich suche sozusagen denn...
  4. Suche Festplatte und Arbeitsspeicher für ein Toshiba

Suche Festplatte und Arbeitsspeicher für ein Toshiba: HI Ich Suche Arbeitsspeicher und Eine Festplatte für ein Toshiba Satellite P200D Kann mir da jemand was günstiges sagen wo ich das bekomme???
  5. Biete 5GB Online Speicher - ideal für Notebooks!

Biete 5GB Online Speicher - ideal für Notebooks!: Hallo, biete hier 5GB Online Speicher (Online-Backup) von Symantec für ca. 1/2 Jahr. Es war eine 1 Jahres Linzenz und jetzt ist noch 1/2 Jahr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.