Speicheraufrüstung Asus eee 1000H

F

first-tomato

Forum Newbie
Hallo Ihr!
Brauche mal einen schlauen Rat. Habe leider nichts im Forum gefunden.

Habe in meinem Asus 1000H einen Speicher von 1GB.
Leider ist mir das im Internet mit WLAN viel zu langsam.

1) Kann man mit 2GB (oder mehr?) mehr Schnelligkeit erreichen?
2) Wäre 2 GB OCZ 2048MB DDR2 RAM 667 MHZ der richtige Speicher für mein Netbook?
3) Wäre es ratsam Markenspeicher zu nehmen und falls ja könntet ihr mir sagen welche da geeignet sind?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!;)
 
Leider ist mir das im Internet mit WLAN viel zu langsam.
Die Übertragungsgeschwindigkeit beim Download von Dateien oder der Seitenaufbau ist dir zu langsam?

Wie weit ist denn der Arbeitsspeicher ausgelastet?
 
Ist es möglich, dass die Übertragung so langsam ist, weil Du nur ein schwaches WLAN Signal hast? Wie ist die Signalstärke? Ist es schneller, wenn Du mit dem Router in einem Raum bist?
 
Ich wage mal die these in den Raum zu werfen, dass Speicheraufrüsten so gut wie garkeine Geschwindigkeitsvorteile bringt bei nem Eee PC (ich geh davon aus, dass du XP benutzt wird.).
 
Vielen Dank für eure Antworten.
Die Aussage, dass Speichererweiterung nichts bringen soll habe ich schon mal von jemand gehört, wollte es aber nicht einfach so glauben....
Die Signalstärke vom WLAN (802.11b/g/n) ist bestens. Im Raum wo der Router steht sowie nebenan. Macht kein Unterschied!
Habe XP als System. Wäre Linux besser?
Zur Arbeitsspeicherauslastung kann ich leider nichts sagen weil ich zu blööööd bin das zu finden. :eek:)

Was mich am meisten nervt ist der Seitenaufbau!! Der dowload ist o.k.
 
Das Problem mit dem Seitenaufbau liegt an der geringen Leistung der CPU.
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

X5DIJ friert oft beim booten ein

Asus n75sl v2g tz081v

Benötige Hilfe!!!Ich suche ein neues Notebook!!!

Zurück
Oben