Speicheraufrüstung C1XN

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von qou89, 11.07.2006.

1. qou89

qou89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

ich habe vorhin bei ebay ein sony vaio notebook c1xn ersteigert. es verfügt über 64mb ram. ich möchte diesen gerne auf 128 mb aufrüsten. um zu gucken, welcher ram kompatibel ist, habe ich mir das vaio-link-benutzerhandbuch durchgelesen. darin steht, dass man speziellen speicher braucht irgendwelchen mit 140pins. dieser beruhe aber auf der sdram-technologie. kann man einfach 144-pin-sdram nehmen oder wo kriegt man diese speziellen module her?

Gruß T. Scholten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 11.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du kannst kein 144-Pin-Modul statt eines 140-Pin-Moduls verwenden.
    Hier findest du z. B. ein passendes Modul.

4. qou89

qou89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    danke für den link. dann weiß ich, wo ich bestellen kann. aber erstmal auf das book warten.

gruß

5. qou89

qou89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab vorhin das gute stück erhalten. es läuft mit windows 2000 erfreulich schnell aber ich habe keinen sound. treiber usw. installiert. scheint auch zu laufen. nur kriege ich weder am line out noch an den lautsprechern was zu hören. was kann ich tun?
    die standardsachen wie sound ganz runtergedreht etc. hab ich schon gecheckt. fehlanzeige.

Gruß

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicheraufrüstung C1XN

Die Seite wird geladen...

Speicheraufrüstung C1XN - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  2. Arbeitsspeicheraufrüstung beim ASUS PRO 31s

Arbeitsspeicheraufrüstung beim ASUS PRO 31s: Hallo. Ich hab eine Frage und zwar würde ich gerne meinen Arbeitsspeicher in meinem Notebook aufrüsten. Weiß von euch jemand ob es eine...
  3. ideapad u350 speicheraufrüstung

ideapad u350 speicheraufrüstung: hallo, für alle die ihr u350 upgraden wollen. meine 2 gb speicher wurden erfolgreich auf 4 gb erweitert. der speicher wars :) ALTERNATE -...
  4. Speicheraufrüstung funktioniert nicht so wie ich will

Speicheraufrüstung funktioniert nicht so wie ich will: Hallo! Erster Eintrag und erste Sorge ... Ich habe ein A210-1BD Notebook mit den 2x1024MB Original-RAM. Dachte ich mir, rüste mal auf,...
  5. Frage zu Lüfter nc2400 und Speicheraufrüstung!

Frage zu Lüfter nc2400 und Speicheraufrüstung!: Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein HP compaq nc2400 mit einem 6 Zell Akku. Ich soweit zufrieden und zwar vor allem von der...