Vaio FE Speicheraufrüstung VGN-FE31M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von marky, 17.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marky, 17.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2008
    marky

marky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da ich vorhabe mein Notebook speichertechnisch aufzurüsten bin ich zufällig auf dieses Forum gestossen. Betriebssystem ist Windows XP mit SP3.

Da mich die Herstellerangaben etwas im unklaren liessen (siehe auch hier -->>Vaio : Support) haben sich einige Fragen für mich aufgetan:

1.)
    Sind die 2.048 MB pro Slot gemeint oder insgesamt? Wenn ich aufrüste dachte ich mir, nehm ich gleich 2 x 2.048 MB

2.)
    Welches Produkt soll ich verwenden? Gibt es da irgenwelche Erfahrungsberichte?

3.)
    Muss ich sonst noch was beachten (Irgendwelche Einstellungen in der BIOS o.ä. verändern) ??

Danke schon mal für Eure Antworten :)

Grüsse,
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.11.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Speicheraufrüstung VGN-FE31M

Die Seite wird geladen...

Speicheraufrüstung VGN-FE31M - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  2. Arbeitsspeicheraufrüstung beim ASUS PRO 31s

Arbeitsspeicheraufrüstung beim ASUS PRO 31s: Hallo. Ich hab eine Frage und zwar würde ich gerne meinen Arbeitsspeicher in meinem Notebook aufrüsten. Weiß von euch jemand ob es eine...
  3. ideapad u350 speicheraufrüstung

ideapad u350 speicheraufrüstung: hallo, für alle die ihr u350 upgraden wollen. meine 2 gb speicher wurden erfolgreich auf 4 gb erweitert. der speicher wars :) ALTERNATE -...
  4. Speicheraufrüstung funktioniert nicht so wie ich will

Speicheraufrüstung funktioniert nicht so wie ich will: Hallo! Erster Eintrag und erste Sorge ... Ich habe ein A210-1BD Notebook mit den 2x1024MB Original-RAM. Dachte ich mir, rüste mal auf,...
  5. Frage zu Lüfter nc2400 und Speicheraufrüstung!

Frage zu Lüfter nc2400 und Speicheraufrüstung!: Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein HP compaq nc2400 mit einem 6 Zell Akku. Ich soweit zufrieden und zwar vor allem von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.