Speicheraufrüstung

D

dbmax

Forum Benutzer
Habe jetzt den RAm von 1G Serie auf 1,5G aufgestockt. System erkennt ihn auch korrekt. Unter Systemeigenschaften->Allgemein steht jetzt die aktuelle Größe und der Zusatz "Physikalische Adresserweiterung". Was will mir der Rechner damit sagen? Bis 4 GB ist doch noch massig Platz.

Hat einer den gleichen Zusatz in seiner Systemsteuerung?
 
Muss ich morgen mal schauen bin gerade net daheim. Meiner kann auch bis zu 4GB Arbeitsspeicher eingebaut werden. Leider habe ich bis jetzt noch keinen 2GB Arbeitsspeicher Riegel gesehen. Momentan habe ich 2x 1GB drin!
 
Das wäre super. Hast du Samsungriegel eingebaut?
 
Nein hab Corsair Riegel drin waren auch net so teuer habe für 1GB 89,90€ bezahlt. Habe eben gerade mal geschaut bei mir steht nichts da!
 
Nee ein R50 aber auch mit DDR2, musste meine 2x 512MB rausmachen und dann 2x 1GB reinmachen denn es müssen immer die gleichen Chips drin sein und auch immer 2! So hat der mir das erklärt.
 
Hi,

also ich kenne das auch das man immer 2 gleiche Riegel im Notbook haben sollte und werde mein X11 auch auf 2 GB aufrüsten. Kenne bis jetzt auch niemanden der auf 1,5GB aufgerüstet hat!
 
nee ich auch net! hätte aber am liebsten 2x 2GB Riegel drin :D
 
Tjo dann hau doch welche rein nur da darfste mit ner hohen summe rechnen :( Soweit ich weiss zahlste für 1GB Riegel 93€ un für den 2GB Riegel 350€
 
also 2 GB Riegel habe ich noch nicht gesehen für den Laptop! Ich habe für den 1GB Riegel 89,90€ bezahlt!
 
Also ich habe habe schon welche gesehen aber mir sind die eindeutig zu teuer für 350€. Da man zumal die 4GB als Normaluser noch garnicht richtig ausnutzen kann! Also für was so viel Asche hinblättern!!! Wer aufrüsten will sollte erstmal 2GB holen un 1 weiteres Jahr warten dann wird alles billiger!
 
Also als "Normalsterblicher" kommt man mit 2GB sicher noch eine Zeit lang aus und "später" sind dann auch bestimmt die 2GB Riegel billiger, wie halt immer ;)
 
Wer braucht mehr als 2GB? Ich mein jetzt von dem Ottonormalverbraucher. So viel nutzt selbst Solitär 3D nicht aus :D

Spass beiseite.
Das Thema hat sich erledigt. Habe jetzt 2 perfekte Samsungriegel.

Danke für alle Beiträge.
 
Kein Problem dafür sind wir ja hier! Kenne mich ja auch net so damit aus deswegen bin ich sehr froh das es so gute Foren gibt!!! :D
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio FE VGN FE28H Speichererweiterung

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

HP_RECOVERY F11 Bootprobleme Partitionprobleme

Zurück
Oben