Speicheraus VGN-FS115S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dgenge, 09.01.2006.

1. dgenge

dgenge Forum Newbie

Mein Notebook:
    IBM X31, Sony VGN FS115S
    Ist der Speicherausbau beim FS115S wirklich auf 2mal 512MB Module begrenzt, oder kann man auch 1GB SO Dimms verwenden ? habe auch schon von 1GB Modulen gelesen, auf der Sony HB steht aber max. 1GB Memory ....

THX
    David

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nö, auch Kingston spricht von max. 1 GB, aufgeteilt auf 2 x 512 MB. Scheint das Maximum zu sein.

4. #3 Thorsten, 09.01.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Notebook-Speicher zum Beispiel schreibt, dass maximal 2GB Arbeitsspeicher möglich sind. Ich gehe auch davon aus, dass dies möglich ist.
    Denn bei der FS285M Serie wird auch von maximal 1024MB Arbeitsspeicher gesprochen, dennoch sind 2048MB möglich.
    Irgendjemand in unserem Forum hatte dies doch mal mit einem Vaio der FS Serie ausprobiert - weiss nur nicht mehr wer.

Thorsten

Thema:

Speicheraus VGN-FS115S

Die Seite wird geladen...

Speicheraus VGN-FS115S - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Speicherausbau bei der AW-Serie

Speicherausbau bei der AW-Serie: Ich habe gesehen das beim AW21Z/B nicht ganz 4GB unterstützt werden, beim AW21VY/Q bis zu 8GB. Mich interessiert jetzt ob das nur mit der...
  2. Vaio (diverse) Oldie Speicherausbau: PCG-GRX 316 max. RAM???

Oldie Speicherausbau: PCG-GRX 316 max. RAM???: Hallo, mein Vater benutzt noch ein altes 16" Vaio PCG-GRX 316. In der Beschreibung ist der max. Speicherausbau mit 512MB angegeben. Ist das...
  3. Maximaler Speicherausbau für die S4x, S5x (SZx) Serie wirklich nur 2gb?

Maximaler Speicherausbau für die S4x, S5x (SZx) Serie wirklich nur 2gb?: Hallo, stehe vor der Entscheidung mir ein S5m oder S4m mit DDR2 Speicher zu kaufen. Oft sind ja nur veralterte Informationen vorhanden oder der...
  4. Laufwerk selbst wechseln/Speicherausbau/FS115-M

Laufwerk selbst wechseln/Speicherausbau/FS115-M: Nabend! Nachdem ich nun den zweiten Laufwerkschaden (Sony DWA) innerhalb von zwei Jahren hinter mir habe, ist meine Garantie abgelaufen....
  5. x20 1600 III - Speicherausbau

x20 1600 III - Speicherausbau: Hallo, ich habe ein x20 1600 III. Das Ding hat ja von Haus aus 512 MB RAM und eine Grafikkarte mit Shared Memory. Wenn ich jetzt viele...