Speichererweiterung A100-151

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von ManinBlack, 07.11.2007.

1. #1 ManinBlack, 07.11.2007
    ManinBlack

ManinBlack Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

hat hier schon mal jemand bei seinem A100-151 den Speicher erweitert? Gehen da wirklich nur die in der Anleitung angegebenen Module?

Kann das Notebook eig. DualChannel?

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speichererweiterung A100-151

Die Seite wird geladen...

Speichererweiterung A100-151 - Ähnliche Themen

1. Vaio FE VGN FE28H Speichererweiterung

VGN FE28H Speichererweiterung: Hallo, ich habe o.g. Notebook mit 1024MB und möchte dieses nun verdoppeln auf maximal (2x 1024MB). Also der zweite Ram wurde eingebaut aber wird...
  2. Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?

Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?: Hallo, in meinem Asus Notebook G750JW sind 2x4 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher verbaut.Nun überlege ich in die noch 2 freien Slots noch weitere...
  3. Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN

Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN: Hallo Ich besitze ein N53SN Notebook mit 6GB RAM und möchte diesen gerne erweitern. Leider konnte ich nicht den Steckplatz hierfür finden....
  4. Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung

Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung: Hallo, ich habe bei meinem Aspire One721 den Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB erweitert. Der Speicherriegel wurde erkannt nur hab ich jetzt das...
  5. Speichererweiterung durch sd Karte

Speichererweiterung durch sd Karte: Hallo, ich habe ein Netbook der Fa. "one" (A110) ersteigert und Probleme mit dem Speicher. Ich bin auch absoluter Laie, was Computerfragen...