Speichererweiterung Amilo M7400

D

daandi

Forum Benutzer
Hallo,

ich würde gerne bei einem AMILO M7400, der derzeit 2x256MB DDR 266, CL 2,5 drinnen hat 2 x 1024MB einbauen.

Meine Frage, kann ich da auch DDR 333 chips mit CL 2,5 oder DDR 400 mit CL 3 einbauen. Bzw. welche Chip sind zu empfehlen? Vielleicht ein dumme Frage, habe da aber leider (noch) keine Ahnung.


lg
Daandi
 
Kingston Technology Company - Kingston Memory Search - Search Results for:

Diese funktionieren (PC-2100 / 266er). Einfach die Typennumer bei Geizhals o.ä. eintippen und bestellen.
Kingston gibt keine schnelleren Module für das Amilo M7400 an, das heißt allerdings nicht, dass es unmöglich ist diese zum Laufen zu bringen. Der "Otto-Normal-User" wird aber vermutlich sowieso keinen Geschwindigkeitsunterschied merken.

Achja, nicht erschrecken: DDR(1)-Ram ist deutlich teurer als aktueller DDR2... Evtl reicht ja ein zusätzliches 1Gb Modul.
 
...danke Hayjey :).

Und Du hast recht; da schaut man schon ein wenig überrascht aus der Wäsche wenn man die Preise für diese Speicher sieht. Habe 1 GB um ca EUR 90,- (zzgl. Versand) gekauft. Das zweite GB habe ich mir gespart ...
 
Schön schön ;).
Dann wünsch ich viel Erfolg beim Einbau. Falls es wider Erwarten nicht funktioniert: hast ja 2 Wochen Rückgaberecht...
 

Ähnliche Themen

Chiligreen Mobilitas 400J aufrüsten?

Ram aufrüsten II

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Notebook Kaufberatung

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Zurück
Oben