Speichererweiterung bei A6Va-Q025-h

D

Deennnn

Hab seit einem Monat eine A6Va-Q025-h,
bin mit der Funktionalität und den Features sehr zufrieden.
Das einzige, was mich stört ist die max. Spieleperformance. Bei den eingebauten Komponenten müsste man eigentlich mehr erwarten können.

Call of Duty 2 läuft bei mir nur minimal besser als bei dem 1,5 Jahre alten Asus 2800-er Athlon Radeon 9600 64mb.

Könnte man mehr erwarten, oder?

Meine überlegung war, dass ja nur ein Speicherslot belegt ist und somit die Dual Channel-Technologie nicht eingesetzt werden kann.

Welchen Speicher soll ich kaufen? (Nanya eingebaut, bekommt man aber in Deutschland nicht so einfach)????

Wieviel, 512 oder 1024 MB

Wie siehts moit kompatibilitätsproblemen unterschiedlicher Ram-Hersteller aus.
 
Ich habe mir das Notebook vor einigen Wochen bei Notebookparadies bestellt und auch gleich einen Arbeitsspeicher mit 1024 MB einbauen lassen. Habe jetzt also 1,5 GHz. Läuft einwandfrei bei mir.

Ich habe auch ein Problem. Habe ich auch schon hier beschrieben:
http://www.notebookforum.at/t2938-asus-a6va-q025h-lautsprecher.html

Ich bin nicht ganz zufrieden mit den Lautsprechern. Habe es auch schon mit dem internen Equalizer und mit den Equalizer Einstellungen bei Winamp ausprobiert. So richtig angenehm wird es eigentlich nie, wenn ich die Lautstärke hochdrehe.

Vielleicht ist es auch normal. Meine einzige Referenz ist mein Medion Notebook von vor knapp 2 Jahren.
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben