Speichererweiterung bei PCG-FX403

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Jofy, 05.07.2006.

1. Jofy

Jofy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe den RAM von 256 auf 512 MB erweitert. Im Bios und in XP wird weiterhin nur 256 MB angezeigt. Habe auch schon die Riegel in den Steckplätzen getauscht keine Besserung!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 05.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hast du 2 x 256 MB verwendet? Dein Notebook kann maximal bis 512 MB aufgerüstet werden, also 2 x 256 MB. Mehr verträgt das Gerät leider nicht: Klick!
    Ansonsten benötigst du andere Speicher (z. B. die verlinkten von Kingston), die kompatibel zum Notebook sind.

4. #3 Thorsten, 06.07.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wird der neue Speicher erkannt, wenn du ihn alleine betreibst?
    Wenn nicht, ist der Speicher nicht zu deinem System wie von Schripsi kompatibel.

Thorsten

Thema:

Speichererweiterung bei PCG-FX403

Die Seite wird geladen...

Speichererweiterung bei PCG-FX403 - Ähnliche Themen

1. Vaio FE VGN FE28H Speichererweiterung

VGN FE28H Speichererweiterung: Hallo, ich habe o.g. Notebook mit 1024MB und möchte dieses nun verdoppeln auf maximal (2x 1024MB). Also der zweite Ram wurde eingebaut aber wird...
  2. Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?

Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?: Hallo, in meinem Asus Notebook G750JW sind 2x4 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher verbaut.Nun überlege ich in die noch 2 freien Slots noch weitere...
  3. Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN

Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN: Hallo Ich besitze ein N53SN Notebook mit 6GB RAM und möchte diesen gerne erweitern. Leider konnte ich nicht den Steckplatz hierfür finden....
  4. Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung

Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung: Hallo, ich habe bei meinem Aspire One721 den Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB erweitert. Der Speicherriegel wurde erkannt nur hab ich jetzt das...
  5. Speichererweiterung durch sd Karte

Speichererweiterung durch sd Karte: Hallo, ich habe ein Netbook der Fa. "one" (A110) ersteigert und Probleme mit dem Speicher. Ich bin auch absoluter Laie, was Computerfragen...