Speichererweiterung für "alten Hund" Toshiba Satellite Pro 4340

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von reppo, 17.07.2007.

1. reppo

reppo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein Freund von mir hat noch ein Toshiba Satellite Pro 4340 mit 128MB RAM und Win2000.
    Da sein Notebook sehr langsam reagiert, er aber momentan kein Geld für ein neues Notebook ausgeben will, wollte ich wenigstens seinen Arbeitsspeicher aufrüsten.
    Weiss jemand, ob ein standard PC133 512MB SO-Modul passen würde?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich habe versucht, ein paar Infos über das Notebook zu finden - leider vergeblich. Das einzig Brauchbare, was ich gefunden habe, sind ein paar Einträge bei ebay:
    http://search.ebay.at/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=toshiba+4340&category0=

Und ein englischsprachiges Forum, in dem ein User Probleme beim Verwenden von 2 128-MB-Modulen berichtet hat (von November 2006). Aufgrund dessen gehe ich mal davon aus, dass das Notebook max. 256 MB RAM verträgt und es eher unwahrscheinlich ist, dass irgendein Speicher problemlos funktionieren dürfte. Ist aber reine Spekulation meinerseits.

Thema:

Speichererweiterung für "alten Hund" Toshiba Satellite Pro 4340

Die Seite wird geladen...

Speichererweiterung für "alten Hund" Toshiba Satellite Pro 4340 - Ähnliche Themen

1. Thinkpad R50 aufschrauben für Arbeitsspeichererweiterung RAM

Thinkpad R50 aufschrauben für Arbeitsspeichererweiterung RAM: Hallo, ich möchte gerne mein Notebook erweitern. Dieser hat zur Zeit nur 256MB RAM. Der eine SLOT der auf der Unterseite mit einer Schraube zu...
  2. RAM-Speichererweiterung für C1VE Picturebook

RAM-Speichererweiterung für C1VE Picturebook: Hallo, ich habe auf meinem VAIO C1VE Picturebook das Betriebssystem WINDOWS XP installiert. WIN XP läuft trotz geringem ON-Board RAM von nur...
  3. Speichererweiterung für VGN-FS315er

Speichererweiterung für VGN-FS315er: 15479 Weiß jemand von Euch die genauen Daten des RAMs. Möchte nämlich irgendwann den Speicher um 1024 MB erweitern und bin nicht ganz sicher,...
  4. Vaio FE VGN FE28H Speichererweiterung

VGN FE28H Speichererweiterung: Hallo, ich habe o.g. Notebook mit 1024MB und möchte dieses nun verdoppeln auf maximal (2x 1024MB). Also der zweite Ram wurde eingebaut aber wird...
  5. Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?

Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?: Hallo, in meinem Asus Notebook G750JW sind 2x4 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher verbaut.Nun überlege ich in die noch 2 freien Slots noch weitere...