Speicherkarten werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von killbill1, 19.07.2007.

1. #1 killbill1, 19.07.2007
    killbill1

killbill1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN N 21 S/W
    Hallo
    Bei meinem Sony Vaio VGN N21S/W werden die beiden Speicherkarteneinschübe (SD Card und Memory Stick) unter Vista nicht erkannt.
    Sie tauchen weder im Vista Computer,Explorer noch im Geräte Manager auf.
    Hat einer eine Idee wie ich hier vorgehe kann ,damit beide Geräte von Vista erkannt werden.
    Danke
    Gruß
    Norman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherkarten werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Speicherkarten werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Kartenleser - max Speicherkartengröße?

Kartenleser - max Speicherkartengröße?: Hallo, ich wollte mir demnächst eine 4GB SD Karte kaufen. Daher meine Frage: Unterstützt der Kartenleser des Vaio - bei mir der FZ18M - noch...
  2. Kompabilität von Speicherkarten zum internen Lesegerät

Kompabilität von Speicherkarten zum internen Lesegerät: Tach! :) Wie findet man heraus, mit welchen Speicherkarten, dass interne Kartenlesegerät eines Notebooks umgehen kann? Ich möchte mir demnächst...
  3. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  4. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  5. Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...