Speichert Outlook 07 wieder nur in eine einzelne PST Datei?

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
wenn ich mich zurückerinnere hab ich doch in der CT mal gelesen dass OUtlook 07 nicht mehr in eine einzelne Datei speichert, sondern in mehrere kleine.
ich hab mir gedacht dass is ne sinnvolle Erweiterung weil dann wird beim Sichern nicht mehr die ganz Datei kopiert sondern nur mehr die neuen.
Wenn ich mir aber jetzt die aktuelle Version ansehe dann merk ich davon nix.
Weiß da wer mehr dazu?
Hab per Google nix gscheits gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,

das wäre aber nicht so schön.
Hatte bislang Office 07 noch nicht getestet da ich von Probleme mit synchen meines Handys bei Outlook 07 gelesen hab, was an der Software von Nokia aber liegen soll.

Aber in der c´t stand es so auf jeden Fall drin.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Aber in der c´t stand es so auf jeden Fall drin.
dann hab ich mich da also richtig erinnert.
Ich muss das dieses WE mal nachlesen in der Ausgabe, hab die grad nicht bei mir.
 
Thorsten schrieb:
Hatte bislang Office 07 noch nicht getestet da ich von Probleme mit synchen meines Handys bei Outlook 07 gelesen hab, was an der Software von Nokia aber liegen soll.
also die Verbindung aus Office 07 und ActiveSync 4.2 funktioniert auf meinem PDA. Wird also auch mit Windows Mobile PDAs und SmartPhones funktionieren.
 
HI,

mein Nokia E60, was ein Smartphone ist, kann bisher noch keine Kontakte mit Outlook synchronisieren.
Hab das auch schon gelesen in einem anderen Forum das es da noch Probleme gibt.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
mein Nokia E60, was ein Smartphone ist, kann bisher noch keine Kontakte mit Outlook synchronisieren.
aber kein SmartPhone das auf Windows Mobile läuft, sondern auf Symbian OS. Somit wird auch nicht ActiveSync zur Synchronisation eingesetzt.
 
...da hast du recht - aber der Begriff Smartphone ist dank Nokia sehr dehnbar.:D

Hast du nun geschaut ob wieder alles in eine .pst Datei geschrieben wird?

Thorsten
 
hab vergessen nachzulesen, aber ich hab nur eine Datei.
 
Eine Datei ist aber nicht das, was ich in Erinnerung habe.:(

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Dell Precision M4500

Zurück
Oben