Speicherwechsel LatitudeD820

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Igel, 17.12.2007.

1. Igel

Igel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

möchte an meinem Latitude D820 meinen 2. Speicherbaustein wechseln.

habe momentan im 1.Slot 512MB (orginal von Dell) und im 2.Slot bereits einen neu gewechselten 2GB (selbst gewechselt).

Was muss ich denn alles wegbauen um an den 1.Slot zu gelangen, möchte den 512er ebenfalls durch einen 2GB ersetzen, das sie wieder Dual laufen...

hat jemand sowas schon mal gemacht?
    gibts irgendwo ne anleitung?

dankeschön

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 17.12.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Dell Support Seite und Handbücher.

4. Igel

Igel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die schnelle antwort...beim hersteller hatte ich nicht solch eine anleitung erwartet!

dankeschön...

Thema:

Speicherwechsel LatitudeD820

Die Seite wird geladen...

Speicherwechsel LatitudeD820 - Ähnliche Themen

1. Speicherwechsel 9400

Speicherwechsel 9400: Ich möchte den Speicher meines Inspiron 9400 erweitern. Wie gehe ich da am besten vor? Wo liegen die Speicherriegel (welche Schrauben muss ich...
  2. Akku defekt nach Speicherwechsel?

Akku defekt nach Speicherwechsel?: Hallo, mein VAIO FS115B ließ sich heute nicht mehr einschalten. Ich dachte "Akku leer" und habe das Netzteil angeschloßen. Er startet wieder....
  3. Arbeitspeicherwechsel bei nx7400

Arbeitspeicherwechsel bei nx7400: Tachen...bin neu hier und ziemlicher Laie, habe seit 4 Monaten ein HP nx7400. Nun soll der Arbeitsspeicher ausgewechselt werden. Bin an der...
  4. IBM Thinkpad A21M: Nach Speicherwechsel Probleme

IBM Thinkpad A21M: Nach Speicherwechsel Probleme: Habe heute einen neuen Ram Speicher für mein IBM Thinkpad A21M-- Intel Pentium III 750 MHz mit Intel 440BX Chipsatz Notebook...
  5. Speicherwechsel

Speicherwechsel: Hallo, habe eine Frage zum nc6120 bzgl. Speicherwechsel. Da laut Memtest der Speicher fehlerhaft (~350000 Errors) ist, muß ich um den...