Spermienproduktion durch Notebookgebrauch gehemmt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ThomasN, 09.12.2004.

1. #1 ThomasN, 09.12.2004
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    174

Bitte gebt euch diese Studie:
    Spermienproduktion bei Notebookgebrauch

Ich finds total witzig was es für sinnlose Studien gibt, vor allem von den Amis. Als ob die nicht andere Probleme hätten.

Also Kollegen:
    Beine immer weit auseinander wenns mit dem Laptop spielts :-D

editiert von: ThomasN, 09.12.2004, 22:46 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    177

Ich arbeite sehr viel im liegen auf der Couch und das Notebook drückt oft stundenlang auf den Bauch.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das dies meine Spermienproduktion hemmt aber dem Bauch tut es sicher nicht so gut, - also so abwegig finde ich deswegen die Studie gar ned ( obwohl wirklich eine blöde Studie ist) und ich denke mir auch das eine unglückliche Arbeitsstellung nicht besonders gesund sein kann... :) :)

Thema:

Spermienproduktion durch Notebookgebrauch gehemmt

Die Seite wird geladen...

Spermienproduktion durch Notebookgebrauch gehemmt - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Vostro Typnummern, blickt da einer durch?

Vostro Typnummern, blickt da einer durch?: Moin zusammen - die Typnummern des Dell Vostro 15 Zöllers erschliessen sich mir momentan nicht. Dell nennt seine aktuellen Vostros...
  2. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  3. Netbook Schaden durch Sonne /Hitze?

Netbook Schaden durch Sonne /Hitze?: Hallo, ich habe gestern mein Netbook Aspire D260 in der Tasche liegen gehabt, das dan in der Sonne lag. So heiß kam es mir nicht vor, dachte, es...
  4. englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen

englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen: Hallo zusammen, meine Schwester hat mir kürzlich ihr altes Notebook (Advent Roma 3001) geschenkt welches Sie damals in England erworben hat....
  5. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...