Spezielle Wlan Karte bei Dell nötig?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Dell D630, 13.05.2010.

1. #1 Dell D630, 13.05.2010
    Dell D630

Dell D630 Guest

Hi,

ich möchte meinem Dell D630 eine neue Wlan Karte spenden, da die Intel 3945 nicht mehr so aktuell ist. Brauche ich da eine bestimmte Dell "branded" Wlan Karte, um alle Funktionen wie Wifi Captcher, Hardware Schalter und Status LED zu nutzen wie bei Lenovo, oder kann ich da eine normale Intel Karte nehmen?

Schon mal Danke für die Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 13.05.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Ich wüsste nicht das die speziell gebrandet oder nen Wlankartenlock haben.

Musst halt nur auf die Baulänge achten.
    Die neuen sind ja meistens nur noch halb so lang.
    Ansonsten viel Erfolg.
    Gruß

4. #3 Dell D630, 13.05.2010
    Dell D630

Dell D630 Guest

Alles klar. Vielen Dank für die Antwort.

Thema:

Spezielle Wlan Karte bei Dell nötig?

Die Seite wird geladen...

Spezielle Wlan Karte bei Dell nötig? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Ansprüche bis 600€

Spezielle Ansprüche bis 600€: Hallo :), ich suche ein Notebook was gut verarbeitet ist bzw. einen wertigen Eindruck macht. Also kein billiges Plastik, sonder lieber Metall wie...
  2. Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht

Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht: Liebe Leute ich suche ein neues Notebook da sich bei meinem alten leider die Grafikkarte verweigert. Ich suche eigentlich ein Ultrabook,...
  3. Notebook mit speziellen Anforderungen

Notebook mit speziellen Anforderungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem neuen Notebook, da mein altes kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich aber einige...
  4. Spezielles Ultrabook gesucht

Spezielles Ultrabook gesucht: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Plug and Play Ultrabook, also welcher nicht erst zusammengestellt werden soll mit folgenden Specs....
  5. Suche Notebook mit spezieller Grafikkarte, Budget egal

Suche Notebook mit spezieller Grafikkarte, Budget egal: Moin Leute, ich suche eine Notebookauswahl mit Grafikkarten die eigentlich in Desktop-PC's verbaut werden. Früher gab es einige Hersteller die...