Spiegelfreies Notebook gesucht

F

Franky1975

Forum Newbie
Hallo,

ich bin ziemlich ratlos, denn ich hatte mich bereits für ein Notebook entschieden, dass Asus Z5317 JP welches es für 1299 € bei Atelco gibt.

Jetzt musste ich jedoch feststellen das es auch eins dieser spiegelnden Displays hat, was ich persönlich furchtbar finde.

Jetzt war ich in sämtlichen Märkten und musste feststellen das es kaum noch moderne Notebooks mit mattem Display gibt.

Darum suche ich hier Hilfe.

Das wichtigste ist mir halt ein mattes Display, der Prozessor sollte min. 1,73 MHz sein
min 1024 MB Ram, besser 2048 MB

Grafikkarte GForce 7600 oder Ati X1700 mit 256 MB Ram (non shared)

100G HDD

Und das Display sollte min 15" haben, schöner wäre 17"

Und es darf nicht mehr als 1300 Euro kosten.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
"Im Foraus" argghh

aber egal: IBM hat spiegelfreie Notebooks, allerdings nicht mit starker Grafikkarte und nicht für den Preis. HP bietet im Businessbereich spiegelfreie an, aber ebenfalls meistens mit schlechter Grafikkarte.
Evtl. könnte die Lösung bei Toshiba liegen, aber welche Notebooks genau in Frage kommen weiß ich nicht.

Die einfachste Lösung könnte bei Dell liegen, wenn man dort anruft, kann man ein spiegelfreies Panel wählen. Inspiron 6400 oder 9400 (17'') sind die richtigen Modelle.

mfg ferrari987
 
bei den MacBook (pro)s kann man wählen...
 
MBP != 1300€ oder gabs ne aggressive Preissenkung??

mfg ferrari987
 
Bei Dell habe ich mich mal umgesehen, aber wenn ich das 9400er so zusammenstelle wie das Asus, bin ich weit über dem Preis.

Was die Grafikkarte angeht, da liegt bei den meisten Anbietern das Problem, wenn man ein spiegelfreis Book findet, ist da ne schlechte Grafikkarte drin.

Weitere Vorschläge?
 
dooyou schrieb:
Nur beim MacBook Pro kann man wählen.

und das ist zu teuer... ja, inzwischen hab ichs gemerkt... ich lese diese Frage-Threads nicht mehr gründlich genug. Sollte vllt hier garnicht mehr antworten.
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht!)

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

WOW Notebook zum Gamen optimieren

Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

Zurück
Oben