Spiegelnde Displays schlecht für Gamer?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Astral, 24.07.2005.

1. Astral

Astral Forum Newbie

10112

Hallo zusammen,
    ich wollte mir demnächst ein Notebook kaufen und tendiere zu dem Inspireon 9300, da ich auch aktuelle Spiele zocken will. Jetzt habe ich aber gelesen, dass das Display wohl stark spiegelt und eine schlechte Helligkeitsverteilung hat. Kann mir jemand sagen wie sehr das bei spielen stört und ob es sonst von der Leistung her vergleichbare Angebote gibt (bis ca. 2200¤)?

editiert von: Astral, 24.07.2005, 18:17 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

10122

Spiegelnde Displays sind nicht per se schlecht für Gamer. Manche User mögen diese Displays, weil sie sehr schöne Farben haben, andere können das Spiegeln nicht ab. Insofern musst Du Dir ein Dell-Display das spiegelt mal ansehen und selbst entscheiden, ob es etwas für Dich ist.

Thema:

Spiegelnde Displays schlecht für Gamer?

Die Seite wird geladen...

Spiegelnde Displays schlecht für Gamer? - Ähnliche Themen

1. Warum haben die neuen Notebooks fast alle spiegelnde Displays?

Warum haben die neuen Notebooks fast alle spiegelnde Displays?: Moin allerseits, mich würde mal interessieren, warum es immer mehr neue Notebooks mit diesem spiegelnden Display gibt. Ich habe keines, kann...
  2. Notebooks ohne spiegelnde Displays die bezahlbar sind?

Notebooks ohne spiegelnde Displays die bezahlbar sind?: Hallo, was gibt es für Notebooks die nicht spiegelnde displays haben und halbwegs bezahlbar sind? also IBM fällt schonmal weg :-) mfg Arne
  3. spiegelnde Notebook-Displays

spiegelnde Notebook-Displays: hy! mein erster beitrag, und schon eine höchst merkwürdige frage. *gg* ich will mir das samsung r50-1800 kaufen, jedoch hat es wie so viele...
  4. Spiegelnde Displays - Fragen

Spiegelnde Displays - Fragen: Hallo Ich war gerade in einem großen Elektrofachhandel und habe mir ein paar Notebooks angeschaut. Generell ist mir aufgefallen, dass die...
  5. Notebook 13"-14" ohne spiegelndes Display

Notebook 13"-14" ohne spiegelndes Display: Ich bin auf der Suche nach einem handlichen Notebook, auf dem ich aber trotzdem noch etwas erkennen kann und dachte daher an 13" - 14" Größe....