Spiel Counter Strike 1.6 v32

M

merkan

Forum Benutzer
Hallo¨!

Ich bin hier neu und wollte fragen was ich da gegen tun kann.

Ich habe mir gester Counter Strike 1.6 gekauft und auf meinem Acer Aspire 3000 geht das spiel nicht.


Informationsliste
Grafikkarte SiS M760GX (64 MB)

Arbeitsspeicher 448 MB (PC2700 DDR SDRAM)

CPU Typ Mobile AMD Sempron LV, 1600 MHz (8 x 200) 2800+

Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.
 
Dann erklaer doch mal, was genau du unternommen hast, und wie genau es nicht geht...

Ansonsten mach' es mal so:

www.steampowered.com --> Steam herunterladen --> installieren --> Key fuer CS eingeben.


Und wenn deine naechsten Posts nicht etwas ausfuehrlicher werden, dann erwarte hier auch keine Antwort (Somal sowas bestimmt nicht ins ACER-Forum, sondern hoechstens ins Software-Forum gehoert)
 
Also mein Problem eigentliches problem ist dass, wenn ich CS spiele etwa nach 10-20minuten einfach das bild stehen bleibt?.
 
Das hört sich doch schon viel besser an.

Logge mal deine Prozessor/grafikkarten Temperaturen mit einem Tool wie everest, core temp, Hw Monitor, Riva Tuner o.ä.
 
Ich habe es mit dem Programm everest Probiert

CPU 43 °C (109 °F)

CPU Typ Mobile AMD Sempron LV, 1600 MHz (8 x 200) 2800+

Grafikkarte SiS M760GX (64 MB)
und sind dise informationen hilfreicher?
 
Ist das die Temperatur im Desktopbetreib oder während des Spielens?
 
Dann spiel doch mal bitte ne Runde, warte bis sich alles aufhängt, boote neu und lies dann nochmal die Temps aus bitte.
 
Dann spiel doch mal bitte ne Runde, warte bis sich alles aufhängt, boote neu und lies dann nochmal die Temps aus bitte.

Ist nicht sehr aussagekräftig, da sich die Cpu sehr schnell sehr stark ankühlt. Sinnvoller ist es das z.B. in die Temp.log von Coretemp zu schauen.
 
57 Grad nach dem Neustart hoert sich nicht gut an.... Kann schon sein, dass es ein Temperaturproblem ist.

Laeuft denn der Luefter, Merkan?

Wenn ja, wuerde es sich vielleicht lohnen, mal zu entstauben. Wie alt ist der Laptop denn?
 
Ich verstehe leider nicht was du mit Temp.log meinst?
 
lieblingsbesuch schrieb:
57 Grad nach dem Neustart hoert sich nicht gut an.... Kann schon sein, dass es ein Temperaturproblem ist.

Laeuft denn der Luefter, Merkan?

Wenn ja, wuerde es sich vielleicht lohnen, mal zu entstauben. Wie alt ist der Laptop denn?

Also meine Laptop ist schon fast 3 Jahre alt.

Ob der Lüfter läuft weis ich nicht. Ich was auch nicht wo er liegt.
 
Ich verstehe leider nicht was du mit Temp.log meinst?

Also. Sobald du das Programm vonhier heruntergeladen hast und es startest legt es automatisch im selben Verzeichnis eine Datei namens "Temp Log.log" an, in der die Temperaturen protokolliert werden. Nun lässt du das Programm laufen und spielst. Nach dem Reboot kannst du nun in der Temp Log die Temperatur einsehen, die deine Cpu zum Zeitpunkt des Absturzes hatte.

Ob der Lüfter läuft weis ich nicht. Ich was auch nicht wo er liegt.

Den solltest du hören können...
 
Mein Laptop stürtzt nicht ab.

Das bild bleibt wärend dem Spielen einfach stehen.
 
Während dem Spielen geht die Temperatur auf über 70°
 
Um den Lesefluss behindernde Doppelpots zu vermeiden gibt es einen "edit" Button ;)

70° sind definitiv zu hoch, kontrolliere mal die Funktion eds Lüfters, entstaube das Notebook und ersetze idealerweise die Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühler gegen neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich werde das mal ausprobieren. Wo liegt den der "edit" Button und was meinst du mit Lesefulss?
 
merkan schrieb:
Mein Laptop stürtzt nicht ab.

Das bild bleibt wärend dem Spielen einfach stehen.


... und du kannst einfach nichts mehr machen? Nicht mal wieder zurueck in Windows Tabben (mit ALT + Tab)?


Also ich finde schon dass man das als Absturz bezeichnen kann..


Ich finde, es liegt definitiv am Luefter. An sich ist das normal das der ab und zu verstauben kann, aber es ist halt ein ziemlicher Krampf, den wieder sauber zu bekommen (was meinstens mit NB auseinanderbauen verbunden ist). So wie du dich anhoerst, hast du relativ wenig Ahnung von Notebooks (soll nicht boese gemeint sein), und deswegen wuerde ich das jmd machen lassen, der Ahnung davon hat, vielleicht einen Freund oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Verkaufe: Targa Visionary 811a 3000+

Gibt es einen Desktopersatz für 500€?

habe keine Treiber mehr bitte um Hilfe

Videocontroller (VGA Kompatible)??

Zurück
Oben