Spiel (Warcraft 3) funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von andrejtippner, 14.06.2007.

1. #1 andrejtippner, 14.06.2007
    andrejtippner

andrejtippner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,
    ich habe mich nun doch mal entschieden, ein Spiel auf meinem FE41M spielen zu wollen.

Konkret habe ich Warcraft 3 (mit dem Addon TFT und aktuellstem Patch) installiert.
    Leider funktioniert das nicht auf grund folgenden Fehlers (gleich beim Start des Spiels):
    "Die Anweisung in xxxx verweist auf Speicher soundso.
    Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden"

Ich habe sämtliche Updates von Vista und Sony installiert und mir nun auch die aktuellen Grafik- und Soundtreiber besorgt.

Auch habe ich das Spiel inzwischen 4x installiert und deinstalliert.
    Immer mit dem gleichen Fehlerbild.

Laut Internetrecherche gibt es normalerweise keine Probleme bei Warcraft 3 und Vista (zumindest kann man es normalerweise starten und spielen).
    Daher schließe ich Vista und Warcraft 3 als Ursachen aus und vermute ein Sony-Laptop-spezifisches Problem.

Woran kann das liegen und was kann man da machen?
    Vielen Dank schonmal,

Andrej Tippner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 youfyouk, 14.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2007
    youfyouk

youfyouk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 andrejtippner, 14.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2007
    andrejtippner

andrejtippner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Link führt zu einer Patchankündigung von 2005, seitdem dürften noch 3,4 neue Patches erschienen sein...

ALso hilft leider nicht so...:(

Thema:

Spiel (Warcraft 3) funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Spiel (Warcraft 3) funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  4. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  5. Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€: Hallo liebes Forum, mein altes Notebook ist total im Eimer da es zu viel Salzwasser abbekommen hat (klingt komisch ich weiß). Nun bin ich,...